Flossensauger hat geschrieben:Hat das tolle Bear Family Label eigentlich eine komplett Diskographie aufgelegt?
Die machen ja eine tolle Arbeit (allein die 12 CD Box zu Bands, die den Atomkrieg behandeln, incl. Buch und Plutonium Probe!), allerdings macht mir ihre Preisgestaltung und ihre allgemeine Musikauswahl schon Angst.
Ich habe bisher nur die im 5 Jahres Rythmus 'rausgehauen Jubiläumsausgaben hier, die waren ja preislich für mich erträglich (obwohl mich 90% der Musik nicht interessiert).
Und sind ja genau genommen auch mehr Bücher als Tonträger.
Ist der Die Zeit Artikel über Bear Family online? Der war super.Hab' den als Holzausgabe.
Flossensauger hat geschrieben:Proberaum anbauen, du hast ja Möglichkeiten. Kannste gleich die Hintergrunddekoration von der "Powerslave" Tour mit 'reinpacken, die gibt dir 'arry bestimmt günstig. Die von der US Tour wohlgemerkt, für Europa hatten sie eine "kleinere", weil die Hallen ja so winzig waren.
Rauberer hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:Und für Sammler des Obskuren hatte Europa auch so einiges in pettoIch hab hier noch einen "Sampler" liegen, bei dem ich mich nicht traue, den bei Musiksammler einzutragen. Alleine das Backcover kann man kaum fassen
Erzähl mehr!
Ich sags mal so - Rob Halford hätte seine Freude dranDas Teil war mal bei einer Sammlung dabei und steht bei mir in der Obskuritätenabteilung. Die wächst langsam, aber kontinuierlich. Vielleicht schreib ich in der Richtung auch mal einen Artikel.
Rauberer hat geschrieben:Hab das Ganze aufgeteilt, da der Umfang doch größer wird, als Anfangs gedacht. Viel Spaß!![]()
http://www.sacredsacredmetal.blogspot.d ... -beat.html
Azrael hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:Hab das Ganze aufgeteilt, da der Umfang doch größer wird, als Anfangs gedacht. Viel Spaß!![]()
http://www.sacredsacredmetal.blogspot.d ... -beat.html
Das ist in der Tat ganz schön umfangreich geworden. Danke für die Arbeit, (die Dir aber denke ich mal auch Spaß gemacht hat, liest sich jedenfalls so)
Liest sich auch interessant. Ich will jetzt bei mir nicht noch eine Sammelbaustelle aufmachen, dazu ist diese Ecke dann doch zu umfangreich, aber reinhören werde ich auf jden Fall mal.
Zurück zu Sacred Metal - der Blog!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste