DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Beitragvon Fire Down Under » 10. Dezember 2014, 13:26

Goatstorm hat geschrieben:Da ist scheinbar irgendwie das falsche Cover online gegangen. Hier das eigentliche Motiv:

Spoiler: show
Bild

Wunderbar!
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon tobi flintstone » 10. Dezember 2014, 17:20

Flossensauger hat geschrieben:Ein Volk, Ein Reich, Ein Kühne, ääh Lemmy.

Könnte ich immer gleich links und rechts eine schallern, wenn ich das Schört sehe.

Finde ich auch ätzend!
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
tobi flintstone
METAL GOD

Beitragvon flo/thrash attack zine » 10. Dezember 2014, 21:24

FĂĽr die Leute, die es am Bahnhof nicht finden: ich bekomme morgen eine Handvoll Hefte rein und werd die am Sonntag in den shop stellen.
flo/thrash attack zine
METAL GOD

Beitragvon Sedlmaster » 12. Dezember 2014, 13:24

Heute ist die neue Ausgabe eingetrudelt!

Gefällt mir auf den ersten Blick wieder gut. Leider zu viel Jahresrückblick 2014 und einen Poll hab ich noch nie gebraucht.

Aber jetzt kommt's:
"Unser" Prilli (PPP) gibt ein Interview ĂĽber seine Sammelleidenschaft. Nette Ăśberraschung!
Sedlmaster
METAL GOD

Beitragvon TheSchubert666 » 12. Dezember 2014, 13:48

Sedlmaster hat geschrieben:
Aber jetzt kommt's:
"Unser" Prilli (PPP) gibt ein Interview ĂĽber seine Sammelleidenschaft. Nette Ăśberraschung!

Ohoh, etz wird er dann doch noch ein Star. Erst mit seiner Band Vorgruppe von High Spirits, etz im Deaf Forever. Kometenhafter Aufstieg. GlĂĽckwunsch!
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Achim F. » 13. Dezember 2014, 15:55

Schade, Heft war heute nicht in der Post. Muss ich mich bis Montag mit dem neuen Rockhard vergnĂĽgen, welches bereits gestern im Briefkasten war und erneut als durchaus gelungen bezeichnet werden darf.
Achim F.
METAL GOD

Beitragvon Flossensauger » 15. Dezember 2014, 01:16

Immerhin, Onkelz finden immer noch nicht statt.

Dafür eine Band, die auf WTC, dem Plattenlabel des Bruders von Absurd/Möbius veröffentlicht.

Ich kenne mich im NSBM sowas von gar nicht aus (Das Buch "Unheilige Allianzen" habe ich natĂĽrlich, ist ja schon ein paar Jahre alt.)

Heisser Tipp fĂĽr #5 (#4 wird der "Aufarbeitung" der Thematik wegen schon gefĂĽllt sein):

Ein Spezial machen mit Ernst Jünger und dem Sänger von, ähh, helft mir: Maroon? "Ich unterscheide nur zwischen guter und schlechter Musik", dem halt. Moderator macht Rapanzel.

Einleitung schreibt WRM (Freiheit der Kunst), wissenschaftlich verbrämen tut das dann der Rhythmus Gitarrist von AK.

Kann man dann noch als Acetate und in diversen Ledereinbänden verkaufen, steigert den Sammlertrieb.

Danke fĂĽr den Carnivore Artikel.
Flossensauger
JOHN ARCH

Beitragvon Goatstorm » 15. Dezember 2014, 11:38

Lies erstmal das Review, bevor Du hier schon wieder ScheiĂźe laberst.

Du gehst mir mit Deinem permanenten Rumgeprolle und Rumgestänker (s. auch Kopfhörer-Thread, KIT-Thread, Hammer of Doom, etc.pp.) inzwischen mehr auf die Eier als Birdrich.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Michael@SacredMetal » 15. Dezember 2014, 12:06

Flossensauger hat geschrieben:Immerhin, Onkelz finden immer noch nicht statt.

Dafür eine Band, die auf WTC, dem Plattenlabel des Bruders von Absurd/Möbius veröffentlicht.

Ich kenne mich im NSBM sowas von gar nicht aus (Das Buch "Unheilige Allianzen" habe ich natĂĽrlich, ist ja schon ein paar Jahre alt.)

Heisser Tipp fĂĽr #5 (#4 wird der "Aufarbeitung" der Thematik wegen schon gefĂĽllt sein):

Ein Spezial machen mit Ernst Jünger und dem Sänger von, ähh, helft mir: Maroon? "Ich unterscheide nur zwischen guter und schlechter Musik", dem halt. Moderator macht Rapanzel.

Einleitung schreibt WRM (Freiheit der Kunst), wissenschaftlich verbrämen tut das dann der Rhythmus Gitarrist von AK.

Kann man dann noch als Acetate und in diversen Ledereinbänden verkaufen, steigert den Sammlertrieb.

Danke fĂĽr den Carnivore Artikel.

So, und jetzt deine Kritik noch mal sachlich und ohne Sarkasmus.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Flossensauger » 15. Dezember 2014, 19:40

Man spielt nicht mit den Schmuddelkindern. Bands auf WTC gehen nicht. Fertig. Aus.
Flossensauger
JOHN ARCH

Beitragvon Michael@SacredMetal » 15. Dezember 2014, 20:45

Dann schreib das doch einfach so und lass diesen giftspritzenden Sarkasmus.
Das wĂĽrde einiges vereinfachen.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Fire Down Under » 15. Dezember 2014, 21:55

Goatstorm hat geschrieben:Lies erstmal das Review, bevor Du hier schon wieder ScheiĂźe laberst.

Du gehst mir mit Deinem permanenten Rumgeprolle und Rumgestänker (s. auch Kopfhörer-Thread, KIT-Thread, Hammer of Doom, etc.pp.) inzwischen mehr auf die Eier als Birdrich.

Momenterle, Herr Quatermass. Zu Herrn Vogelkot besteht hier immer noch der Unterschied das der gute Flossi hier keine User beleidigt, zumindest ist mir bislang noch nichts derartiges aufgefallen. Finde seine Art zu Schreiben ziemlich erfrischend, ist halt ein ziemlich derber, manchmal auch inkorrekter Humor, der nicht jedermann's Sache ist. Zumindest versehe ich es so und ich freue mich schon drauf, mit dem Herrn am nächsten KIT ein Bier zu trinken. Gesell' Dich doch einfach dazu. :smile2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Martin » 16. Dezember 2014, 13:09

Mein persönliches Highlight der bisherigen Ausgaben ist die "Die Szene Bist Du"-Reihe. Für Do It Yourself hab ich grundsätzlich 'nen sanften Punkt (kann man die Phrase eigentlich einfach ins Deutsche übersetzen?) und die Art wie es geschrieben ist und den Humor der Beispielen finde ich super!

Interessant fände ich, ob es in der aktuellen Situation für eine Band überhaupt ratsam ist irgendwas auf eigene Faust raus zu hauen. Gefühlt wirkt es auf mich so, als wenn jede x-beliebige Truppe ohne großen Aufwand irgendjemanden findet, der ihre Musik auf Kassette, Vinyl oder CD rausbringt. Immerhin kommen ja pro Monat immer wieder ca. 80.000.000 Neuerscheinungen, zu viel kann da also nicht gefiltert werden. Warum also darauf verzichten und die finanziellen Lasten und die Mühen und Sorgen des Vertriebs selbst zu tragen?
Von meiner Seite aus würde für die Eigenpresseung vor allem mein angesprochener „soft spot“ für’s DIY sprechen, zum anderen aber auch die vollkommene gestalterische Freiheit. Für den zweiten Punkt weiß ich jedoch auch nicht, in wie weit die durch Labels im Underground sonst eingeschränkt wird. Werden da viele Forderungen an Sound, Cover etc. gestellt?
Martin
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Achim F. » 16. Dezember 2014, 22:21

Auch die dritte Ausgabe ist super! Habe zwar noch nicht alle Artikel durch, aber das bisher gelesene gefällt mir ausgezeichnet.
Achim F.
METAL GOD

Beitragvon tik » 16. Dezember 2014, 22:46

Bei mir ist meine Aboausgabe immer noch nicht angekommen... .mhmpf:
tik
JOHN ARCH

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe