Moderator: Loomis
Tillmann hat geschrieben:Was hast'n geloehnt? Zum Glueck ist Monatsanfang...
Pavlos hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Was hast'n geloehnt? Zum Glueck ist Monatsanfang...
Kommando zurĂĽck!!
Mir wurde mitgeteilt, dass bisher nur Promo CDs erstellt wurden um einen Deal an Land zu ziehen.
Ergo: Kein Verkauf.
Menno.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Bootleg
Pavlos hat geschrieben:Ich mach es offiziell: ´Starblind´ ist eine der besten Maiden Nummern aller Zeiten. Das fette Main Riff, das phänomenale Drum Pattern in den Strophen, die smarten Lyrics, Smiths durchgehende Lead Gitarre im Background- aarrrgghhhhh, wie geil das alles ist!!!!

Tillmann hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich mach es offiziell: ´Starblind´ ist eine der besten Maiden Nummern aller Zeiten. Das fette Main Riff, das phänomenale Drum Pattern in den Strophen, die smarten Lyrics, Smiths durchgehende Lead Gitarre im Background- aarrrgghhhhh, wie geil das alles ist!!!!
![]()
![]()
![]()
Die gesamte Final Frontier finde ich nicht annaehernd so schwach wie sie allgemein immer gemacht wird!
The Talisman!!! Hallo?!![]()
Tillmann hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich mach es offiziell: ´Starblind´ ist eine der besten Maiden Nummern aller Zeiten. Das fette Main Riff, das phänomenale Drum Pattern in den Strophen, die smarten Lyrics, Smiths durchgehende Lead Gitarre im Background- aarrrgghhhhh, wie geil das alles ist!!!!
![]()
![]()
![]()
Die gesamte Final Frontier finde ich nicht annaehernd so schwach wie sie allgemein immer gemacht wird!
"When The Wild Wind Blows" ist extrem langatmig, dafür finde ich "The Man Who Would Be King" noch richtig gut. "The Final Frontier" ist aber doch ein schlechter Witz, biederster Hardrock der dieser Band nicht würdig ist.Pavlos hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich mach es offiziell: ´Starblind´ ist eine der besten Maiden Nummern aller Zeiten. Das fette Main Riff, das phänomenale Drum Pattern in den Strophen, die smarten Lyrics, Smiths durchgehende Lead Gitarre im Background- aarrrgghhhhh, wie geil das alles ist!!!!
![]()
![]()
![]()
´The Talisman´ ist natürlich ganz großes Kino, ´When The Wild Wind Blows´ ebenso. Desweiteren finde ich ´Coming Home´ und ´The Final Frontier´ auch ganz, ganz stark. Mit dem oben erwähnten ´Starblind´ macht das summa summarum fünf Hammertracks - denen allerdings fünf, für Maiden Verhältnisse, erschreckend schwache Nummern gegenüberstehen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste