Ohrgasm hat geschrieben:Coroner anyone?
Das gefällt mir ziemlich gut! Gibt`s das Teil bisher wirklich nur digitale Version oder find ich grad einfach nix anderes?
Moderator: Loomis
Ohrgasm hat geschrieben:Coroner anyone?
Ulle hat geschrieben:Keine Ahnung wo das sonst hingehört, aber da ich grad mal wieder ein paar Testament-Alben reingeworfen habe:
Ich fand und finde die Band mit Ausnahme des Debüts und einigen Schnuckelmomenten echt ziemlich überbewertet - das liegt aber ausschließlich an Chuck Billy. Die Stimme finde ich klasse, aber bis auf wenige Momente hat der echt null Talent, irgendwelche Hooklines zu schreiben - zumindest keine, die mir reinlaufen. Grad läuft mal wieder die "Practice What You Preach" und der shoutet echt einfach nur völlig inspirationslos die Riffs mit. "The New Order" war zwar besser aber hatte auch einige Hänger, "Souls of Black" war schon damals wie "The Ritual" ne Enttäuschung. Die Aggrophase konnte auch nix, lediglich "The Gathering" durfte dann wieder punkten. Die beiden letzten Alben haben halt den üblichen Plastiksound, sind aber musikalisch (wie eigentlich alle) schon top. Naja, dann kommt aber der Gesang und außer dem Opener bleibt bei mir meist nicht viel hängen.
Ich hab echt keine Ahnung, warum die damals so groß wurden und Forbidden oder Heathen nicht![]()
Eines Klassikers würdig finde ich eigentlich nur das arschgeile Debüt, aber die schmissigen Hits dürften da ja auch größtenteils von Zetro stammen. Wollte ich nur mal so gesagt haben, ist ja so ruhig hier. Steinigt mich einfach![]()
Die Comaniac läuft mir übrigens ganz gut rein, m.E. könnte man da aber schon etwas öfter mal auf's Gas treten.
Franko hat geschrieben:Ähnlich ergeht es mir ja auch bei OVERKILL: "Horrorscope" & "I Hear Black" sind das Nonplusultra der OVERKILL-Discography.
Ulle hat geschrieben:Die "Horrorscope" finde ich auch geil, wenn auch schwächer als die Vorgänger.
Bei der "I Hear Black" schlief mir immer das Gesicht ein
Ulle hat geschrieben:Keine Ahnung wo das sonst hingehört, aber da ich grad mal wieder ein paar Testament-Alben reingeworfen habe:
Ich fand und finde die Band mit Ausnahme des Debüts und einigen Schnuckelmomenten echt ziemlich überbewertet - das liegt aber ausschließlich an Chuck Billy. Die Stimme finde ich klasse, aber bis auf wenige Momente hat der echt null Talent, irgendwelche Hooklines zu schreiben - zumindest keine, die mir reinlaufen. Grad läuft mal wieder die "Practice What You Preach" und der shoutet echt einfach nur völlig inspirationslos die Riffs mit. "The New Order" war zwar besser aber hatte auch einige Hänger, "Souls of Black" war schon damals wie "The Ritual" ne Enttäuschung. Die Aggrophase konnte auch nix, lediglich "The Gathering" durfte dann wieder punkten. Die beiden letzten Alben haben halt den üblichen Plastiksound, sind aber musikalisch (wie eigentlich alle) schon top. Naja, dann kommt aber der Gesang und außer dem Opener bleibt bei mir meist nicht viel hängen.
Ich hab echt keine Ahnung, warum die damals so groß wurden und Forbidden oder Heathen nicht![]()
Eines Klassikers würdig finde ich eigentlich nur das arschgeile Debüt, aber die schmissigen Hits dürften da ja auch größtenteils von Zetro stammen. Wollte ich nur mal so gesagt haben, ist ja so ruhig hier. Steinigt mich einfach![]()
Acrylator hat geschrieben:aber die Highlights wären für mich wohl "The Years Of Decay" und "Taking Over".
thorondor hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:aber die Highlights wären für mich wohl "The Years Of Decay" und "Taking Over".
jawoll!!
bevor ich die damals das erste mal gehört habe, hat mir ein kumpel die fuck you EP auf kassette gegeben. ziemlich üble qualität, hat daher überhaupt nicht gefunzt bei mir. das war mein einstieg bei overkill.
als kurz darauf Taking Over erschienen ist, wusste ich genau, was ich nicht kaufen wollte. erst bei der Under the Influence hab ich mich dann doch nochmals daran gewagt. und bin seitdem der band ziemlich verfallen (fuck you inklusive!)
ihr seht: tape trading war damals auch nicht alles ;-)
deadnegator hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Coroner anyone?
Das gefällt mir ziemlich gut! Gibt`s das Teil bisher wirklich nur digitale Version oder find ich grad einfach nix anderes?
Ohrgasm hat geschrieben:deadnegator hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Coroner anyone?
Ja, scheint wohl so...
Hey Wolfgang, John from Exiled here (the bassist). We won't be doing a vinyl pressing but we should have physical CDs ready next month. I'll be sure to let you know as soon as we have them ready man!
Thanks,
John (Exiled)
thorondor hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:deadnegator hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Coroner anyone?
Ja, scheint wohl so...
find die auch gut. downloads geht nicht, hab daher die band angeschrieben, hier die antwort:Hey Wolfgang, John from Exiled here (the bassist). We won't be doing a vinyl pressing but we should have physical CDs ready next month. I'll be sure to let you know as soon as we have them ready man!
Thanks,
John (Exiled)
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste