Moderator: Loomis
Boris the Enforcer hat geschrieben:Bei mir stehen 99/100 der gelisteten Top US Metal Alben im Regal
Azrael hat geschrieben:da ich das Heft noch nicht habe, so mal als Spoiler, was ist eigentlich die Nr. 1 der Top 100 der US-Metal Alben?
Azrael hat geschrieben:da ich das Heft noch nicht habe, so mal als Spoiler, was ist eigentlich die Nr. 1 der Top 100 der US-Metal Alben?
Fire Down Under hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:Bei mir stehen 99/100 der gelisteten Top US Metal Alben im Regal
Welches "fehlt"?
Flossensauger hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:Durch das Martin Eric Ain Interview verspüre ich einen heftigen Drang jetzt Hellhammer und Celitc Frost aufzulegen.
Ok, jetzt brauche ich eindeutig diese Ausgabe.
Das Interview ist tatsächlich einzigartig. Es ist das einzige, was er (nach dem Split) gegeben hat.
Loomis hat geschrieben:Da ja mindestens zwei Alben doppelt drin sind, sollte für die Enchanter doch noch Platz sein.
Und wenn wir schon bei US-Metal sind, geht jetzt jeder her und kauft sich dieses Ding:
Armored Saint - Win Hands Down
(Sofern noch nicht gemacht)
Hofi hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Da ja mindestens zwei Alben doppelt drin sind, sollte für die Enchanter doch noch Platz sein.
Und wenn wir schon bei US-Metal sind, geht jetzt jeder her und kauft sich dieses Ding:
Die hat bei mir noch überhaupt nicht gezündet. Irgendwie komisch das ist.
Ach, und euer Gepose mit 99/100 und so hat etwas von Schwanzvergleich.
Killmister hat geschrieben: Stryper habe ich noch nie gehört, was verpasst???
Hofi hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Da ja mindestens zwei Alben doppelt drin sind, sollte für die Enchanter doch noch Platz sein.
Die hat bei mir noch überhaupt nicht gezündet. Irgendwie komisch das ist.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste