Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview
Markus(PureSteel) hat geschrieben:Nein, aber wenn du das haben willst, schreib mir einfach ne Mail, ich schicks dir dann zu. (Gilt im Ăśbrigen fĂĽr jeden).
Ich mach schonmal ne Vorankündigung. Diejenigen die auf dem KIT dieses Jahr waren, haben ja vielleicht die Banner von Adramelch und Artizan gesehen, die über unserem Stand hingen. Mich haben dort schon einige Leute gefragt, ob man die nicht käuflich erwerben könnte. Ab heute Abend kann man, zumindest erstmal das Adramelch Banner (Artizan dann im Oktober wenn die Platten fertig sind). Das Banner ist von allen Bandmitgliedern mit Silverliner unterschrieben und es gibt nur eins, sprich es ist eine absolut einmalige Sache. UND was dann noch mit dazukommt und wichtiger ist, wir werden den kompletten Erlös der deutschen Kinderkrebshilfe spenden, also packt dann auch bisschen was aus.Ebaylink reich ich dann nach, muss das Ding heute noch abfotografieren.
Max Savage hat geschrieben:Die LP bestelle ich Ende des Monats, bin gerade etwas klamm.
Ich glaube, das Teil wird mein Album des Jahres. Wunderschön, in jeder Hinsicht.
Ich sage nur "Only by Pain".
Acrylator hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Die LP bestelle ich Ende des Monats, bin gerade etwas klamm.
Ich glaube, das Teil wird mein Album des Jahres. Wunderschön, in jeder Hinsicht.
Ich sage nur "Only by Pain".
![]()
Bisher auch klar unter meinen Top-3, super Abschiedsalbum!
Siebi hat geschrieben:Danke an Markus. Die Scheibe läuft seit einigen Songs. Wie beim formidablen Vorgänger bin ich auf Anhieb gefangen in den Melodien, Texten und Instrumentierungsschmankerln della Italia. Da erfreut das Eintauchen wie das Fallenlassen. Für mich sind, bis auf das teils nervensägende Debüt, der Klassiker I know, alle Scheiben wunderbar zu hören. Richtig inspirierte Musik abseits aller Klischeepfade. Ein Pfad, der nun leider seine letzten tiefen Spuren hinterlässt. Diese sind mächtig erhaben ud einzigartig, wird keiner je in dem Maße füllen können.
Tolle Band! Mille grazie signori, alla prossima!
Ohrgasm hat geschrieben:
Wobei ich auch das Debüt gut hörbar finde...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste