Das Album ist ziemlich variabel, der Song steckt wohl am ehesten "dazwischen", daher haben wir den genommen.
Und ja, den hier wĂŒrde ich am ehesten als "Speed Metal" bezeichnen, es gibt aber sowohl thrashigere als auch softere StĂŒcke.
Moderator: Loomis
Max Savage hat geschrieben:Ich will ehrlich sein.
Bei mir war die groĂe Frage bei Septagon die, wie Markus Becker in einer Speed/Thrash-Band funktionieren wĂŒrde.
Und fĂŒr mich persönlich muss ich sagen - nicht so besonders gut.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Ich will ehrlich sein.
Bei mir war die groĂe Frage bei Septagon die, wie Markus Becker in einer Speed/Thrash-Band funktionieren wĂŒrde.
Das kann ich gar nicht nachvollziehen, mir gefÀllt er sogar besser als beim Kodex, wie ein junger Belladonna, und das mein ich positiv..:-)
Max Savage hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Ich will ehrlich sein.
Das kann ich gar nicht nachvollziehen, mir gefÀllt er sogar besser als beim Kodex, wie ein junger Belladonna, und das mein ich positiv..:-)
NÀchstes Problem bei mir - Anthrax. Tausendmal gehört, tausendmal versucht, klappt nicht.
Hat man einfach manchmal bei bestimmten Bands...
Sedlmaster hat geschrieben:GefÀllt mir sehr gut, Jungs!
![]()
Und auch mich erinnert's an was: Die ersten beiden PARADOX-Scheiben.

Fire Down Under hat geschrieben:Den Gesang find ich geil. Habe da nix anderes erwartet. Musikalisch ist's hingegen nur nett. Ist halt Thrash...
Schnuller hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Den Gesang find ich geil. Habe da nix anderes erwartet. Musikalisch ist's hingegen nur nett. Ist halt Thrash...
Was soll'n das heiĂen? Hallo?
Siebi hat geschrieben:Immer diese Projekte hipper Musiker. Pffft... geht so. Ja okay, ist doch schon so etwas kurz vor ganz geil, ich erwarte die Ulle-Sonder-Edischn zur persönlichen Ăbergabe bei extreme Schulterklopfing und einem leichten RosĂ©.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 GĂ€ste