Pavlos hat geschrieben:
Da greife ich doch gleich mal zum Hörer und aktiviere unseren Experten Null Null Panz:
Aleeeeex!!!!!
Ok, ich mach schonmal Platz im Regal...

Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:
Da greife ich doch gleich mal zum Hörer und aktiviere unseren Experten Null Null Panz:
Aleeeeex!!!!!
Pavlos hat geschrieben:
Aleeeeex!!!!!
thorondor hat geschrieben:Habe gerade den "Besten Thrash Bnds der 09er" Thread durchstöbert. Cranium sind unter anderen hängen geblieben.
Gibts da vielleicht irgendwelche Re-release Pläne? Das würde meine Ohren sehr begrüßen!
Ich werf hier auch mal einen Namen rein: Xysma. Die Outputs dieser schrägen Finnen würde ich gerne nochmals neu aufgelegt sehen (vor allem "Yeah" wäre großartig).
rapanzel hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Aleeeeex!!!!!
Soweit ich mitbekommen habe ist die Band selbst bereits dabei. Weiss gar nicht mehr, wer mir das vor kurzem gesagt hat. Glaub Matt von Divebomb. Ich frag aber nochmal nach
rapanzel hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:Habe gerade den "Besten Thrash Bands der 90er" Thread durchstöbert. Cranium sind unter anderen hängen geblieben.
Gibts da vielleicht irgendwelche Re-release Pläne? Das würde meine Ohren sehr begrüßen!
Ich werf hier auch mal einen Namen rein: Xysma. Die Outputs dieser schrägen Finnen würde ich gerne nochmals neu aufgelegt sehen (vor allem "Yeah" wäre großartig).
CRANIUM war ich mit Philip in Kontakt. Er hat massig Bonusmaterial verfügbar aber die Labels waren nicht interessiert, da es die russischen Bootlegs momentan im Übermaß gibt. Sehr Schade.
thorondor hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:Habe gerade den "Besten Thrash Bands der 90er" Thread durchstöbert. Cranium sind unter anderen hängen geblieben.
CRANIUM war ich mit Philip in Kontakt. Er hat massig Bonusmaterial verfügbar aber die Labels waren nicht interessiert, da es die russischen Bootlegs momentan im Übermaß gibt. Sehr Schade.
Auch noch Bonusmaterial, da wär ich echt heiß drauf! Aumann, das ist ja doof!
Clontarf hat geschrieben:Die drei MYSTIC ALLIANCE Demos würden auch eine geile Anthology abgeben!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste