Moderator: Loomis
Clontarf hat geschrieben:
Im Oktober erscheint mit "Fragmented Spirit Devils" endlich das dritte Album der Kanadier AGGRESSION (jetzt wieder ohne A.D). Das 2015er Album "Fractured Psyche Demons" war ja noch eine Art Demo-Compilation angereichert durch einige unveröffentlichte /neue Songs. Brutal Thrash an der Grenze zum Death und darüber hinaus.
Hades hat geschrieben:Clontarf hat geschrieben:
Im Oktober erscheint mit "Fragmented Spirit Devils" endlich das dritte Album der Kanadier AGGRESSION (jetzt wieder ohne A.D). Das 2015er Album "Fractured Psyche Demons" war ja noch eine Art Demo-Compilation angereichert durch einige unveröffentlichte /neue Songs. Brutal Thrash an der Grenze zum Death und darüber hinaus.
FUCK Yeah!
Clontarf hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:Wird heute abend angetestet.
Prof hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Wird heute abend angetestet.
Und? FĂĽr hittig oder grottig befunden?
Hades hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Wird heute abend angetestet.
es wurde dann doch gestern abend, aber ich wusste schon nach 2,3 Songs auf der Bandcamp-Seite, dass das genau ins Beuteschema fällt. Mal sehen, ob ich noch eine kostengünstigere Bezugsquelle auftue.
Prof hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Wird heute abend angetestet.
es wurde dann doch gestern abend, aber ich wusste schon nach 2,3 Songs auf der Bandcamp-Seite, dass das genau ins Beuteschema fällt. Mal sehen, ob ich noch eine kostengünstigere Bezugsquelle auftue.
Dachte ich mir dass dir das alt Altthrasher gut reinläuft. Bei BC gilt: immer bei der Band nachfragen ob es portomässig günstiger geht. Obwohl es bei der USPS-Preispolitik momentan fast unmöglich geworden ist - es sei denn, man bittet um Versand ohne Jewelcase (dann fallen so um die 4 Dollar Portokosten an).
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 0 Gäste