Hofi hat geschrieben:Nicht vergessen:
Morgen Abend wird es episch in Stuttgart:
Ich wünsch euch viel Spaß! Ich kann aber leider nicht vorbeikommen.

Is halt am Arsch der Welt/am anderen Ende Deutschlands.
Hofi hat geschrieben:Nicht vergessen:
tik hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Nicht vergessen:
Ich wünsch euch viel Spaß! Ich kann aber leider nicht vorbeikommen.![]()
Is halt am Arsch der Welt/am anderen Ende Deutschlands.
Ulli hat geschrieben:Dementsprechend kaum was gekannt, aber völlig geplättet worden. Marco Concoreggi hat seine Sache als Frontmann fantastisch macht, Spaß bis in die Backen (dafür habe ich ihn schon bei Battleroar geschätzt) und stimmlich stark.
Ulli hat geschrieben:Die geschätzten anwesenden 40 (?) Leute haben aber schön mit Stimmung gemacht, ich fand´s großartig, die Band auch.
Ulli hat geschrieben:Gesanglich eine eindrucksvolle Bandbreite, mit Leidenschaft und Power vorgetragen.
Ulli hat geschrieben:War ein phantastischer Abend, daher kann ich auch nur allen empfehlen, die heute irgendwie nach Marburg pilgern könnten, tut es!
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Der Gig in Marburg stand bereits im Sommer fest. Es freut mich sehr, dass Raf 58 zahlende Gäste ins Szenario locken konnte.
Ulli hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Der Gig in Marburg stand bereits im Sommer fest. Es freut mich sehr, dass Raf 58 zahlende Gäste ins Szenario locken konnte.
Ich finde es echt toll, dass Du/ihr bei 30 bzw. 58 Gästen scheinbar keine Verlustgeschäfte macht und solche Gigs also auch für die Veranstalter und Bands eine gute und auch zufriedenstellende Sache sind. Ich merke aber, wie naiv ich da wohl rangehe. Ich hatte ehrlich gesagt mit einem ziemlich vollen Haus gerechnet. Da bleibe ich aber einfach weiterhin etwas naiv und vor allem auch dankbar all denen gegenüber, die sowas auf die Beine stellen! Also, Bands als auch Veranstalter.
Ich schätze das sehr und freue mich über jedes neue Konzerterlebnis, das ich so erfahren kann.
Hofi hat geschrieben:Für drei Liveacts finden sich gerade einmal 30 zahlende Gäste bei 10€ Eintritt, bei der Disco danach die 3€ gekostet hat ist der Laden dann recht voll geworden. Verstehe ich nicht, traurig.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Es freut mich sehr, dass Raf 58 zahlende Gäste ins Szenario locken konnte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast