Moderator: Loomis
Schnuller hat geschrieben:Ich finde Alex Stimme passt dazu wie die Faust auf's Auge. Als ich die ersten Sachen gehört habe, war ich extrem überrascht.
Schnuller hat geschrieben:Ich finde Alex Stimme passt dazu wie die Faust auf's Auge. Als ich die ersten Sachen gehört habe, war ich extrem überrascht.
Franko hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Ich finde Alex Stimme passt dazu wie die Faust auf's Auge. Als ich die ersten Sachen gehört habe, war ich extrem überrascht.
Hätte ich so auch nicht erwartet. Obwohl man auch sagen muss, dass nicht mehr viel alte BONFIRE in deren Sound ist. Wie klingt das komplette Album?
Killmister hat geschrieben:Die spielen ja demnächst in Bruchsal, also vor der Haustür. Vlt schaue ich mir die mal an? Obwohl mir der Alex immer zu brav klingt ...
Schnuller hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Ich finde Alex Stimme passt dazu wie die Faust auf's Auge. Als ich die ersten Sachen gehört habe, war ich extrem überrascht.
Hätte ich so auch nicht erwartet. Obwohl man auch sagen muss, dass nicht mehr viel alte BONFIRE in deren Sound ist. Wie klingt das komplette Album?
Ich habe bisher auch nur mal Quergehört und das Album noh nicht komplett. Aber von den Bonfire Sachen habe ich nur das Debut gut im Ohr.Killmister hat geschrieben:Die spielen ja demnächst in Bruchsal, also vor der Haustür. Vlt schaue ich mir die mal an? Obwohl mir der Alex immer zu brav klingt ...
Ja, ich habe es gelesen und mich würde das auch mal interessieren...mal sehen. Bruchsal wäre erreichbar.
Schnuller hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Ich finde Alex Stimme passt dazu wie die Faust auf's Auge. Als ich die ersten Sachen gehört habe, war ich extrem überrascht.
Ich habe bisher auch nur mal Quergehört und das Album noh nicht komplett. Aber von den Bonfire Sachen habe ich nur das Debut gut im Ohr.Killmister hat geschrieben:Die spielen ja demnächst in Bruchsal, also vor der Haustür. Vlt schaue ich mir die mal an? Obwohl mir der Alex immer zu brav klingt ...
Ja, ich habe es gelesen und mich würde das auch mal interessieren...mal sehen. Bruchsal wäre erreichbar.
Chastain hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Ich finde Alex Stimme passt dazu wie die Faust auf's Auge. Als ich die ersten Sachen gehört habe, war ich extrem überrascht.
Mir ist heute morgen zufällig was aufgefallen...ich finde das ist vom gesanglichen gar nicht sooooo weit auseinander ;-)
Ulle hat geschrieben:Tja evtl. braucht das ja jemand,
Ulle hat geschrieben:Ich find es jetzt nicht besonders prall, aber mir ging es eher darum, was fĂĽr einen Sinn das ĂĽberhaupt machen soll.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste