Tillmann hat geschrieben:Vollkommen unmoeglich dieses Jahr
Social life und SAGA am Auto werden sehr knapp ausfallen dieses Jahr. Tik, Schubi, Seppl, Markus usw., AOR Fruehschoppen beginnt 8 Uhr am Samstag, sonst schaffen wir's net

Tillmann hat geschrieben:Vollkommen unmoeglich dieses Jahr
Social life und SAGA am Auto werden sehr knapp ausfallen dieses Jahr. Tik, Schubi, Seppl, Markus usw., AOR Fruehschoppen beginnt 8 Uhr am Samstag, sonst schaffen wir's net

tik hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Vollkommen unmoeglich dieses Jahr
Ok, geht klar.
Aber die Running Order ist doch spitze, habe kaum Überschneidungen zwischen Bands, die ich sehen möchte!

TheSchubert666 hat geschrieben:tik hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Vollkommen unmoeglich dieses Jahr
Ok, geht klar.
Aber die Running Order ist doch spitze, habe kaum Überschneidungen zwischen Bands, die ich sehen möchte!
Frühschoppen is nicht dieses Jahr. Muss Samstagnacht nach Fifth Angel die Biege machen. Am nächsten Tag steht Kommunion des Neffen an.

Hofi hat geschrieben:Wenn ich mir die Running Order so anschaue stelle ich fest, dass ich dieses Jahr verdammt viel Zeit zum auf dem Campingplatz chillen habe.
Endlich einmal ein stressfreies KIT. Das wird herrlich.

Tillmann hat geschrieben:Kannste machen, aber spaetestens gegen 10 musste zur mir ans Auto, weil: mehr SAGA und guenstigeres Bier!

Siebi hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Wenn ich mir die Running Order so anschaue stelle ich fest, dass ich dieses Jahr verdammt viel Zeit zum auf dem Campingplatz chillen habe.
Das wird ein einziges Feierfest. Stressfrei? Trotz kartenlos wohl nicht, haha.

Hofi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Wenn ich mir die Running Order so anschaue stelle ich fest, dass ich dieses Jahr verdammt viel Zeit zum auf dem Campingplatz chillen habe.
Das wird ein einziges Feierfest. Stressfrei? Trotz kartenlos wohl nicht, haha.
Ok, stressfreier als sonst. Hoffe ich.
Knoblauchsenf, Hartwurst und sonstige Leckereien für ein nächtliches Vesper sind schon in Vorbereitung.

Siebi hat geschrieben:Dachte, Du wärst der mighty Evilmasturbant. Hab ich wohl verwechselt, hm. *Erotik-Sammlung durchforst*

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste