Raf Blutaxt hat geschrieben:Vielleicht schon fast zu harmlos für diesen Thread, aber ORANSSI PAZUZU haben nicht nur einen schrägen Bandnamen, nein, sie spielen auch ziemlich drogengeschwängerten Psychedelic Black Metal und ich weiß gerade nicht, wo ich das sonst hinpacken soll:
Raf Blutaxt hat geschrieben:Vielleicht schon fast zu harmlos für diesen Thread, aber ORANSSI PAZUZU haben nicht nur einen schrägen Bandnamen, nein, sie spielen auch ziemlich drogengeschwängerten Psychedelic Black Metal und ich weiß gerade nicht, wo ich das sonst hinpacken soll:
Killmister hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Vielleicht schon fast zu harmlos für diesen Thread, aber ORANSSI PAZUZU haben nicht nur einen schrägen Bandnamen, nein, sie spielen auch ziemlich drogengeschwängerten Psychedelic Black Metal und ich weiß gerade nicht, wo ich das sonst hinpacken soll:
Nicht wirklich krank, ist das der durchgängige Stil? Dieser Song hat mein Interesse geweckt, nur packts mich auf die voll Distanz ? Der Bandname ist auf jeden Fall .
Flossensauger hat geschrieben:faUSt, ja genau, das sind (mehr oder weniger) die deutschen Faust aus ollen Krautrockzeiten, die machen ja ständig irgendwas. (Die ersten drei Platten aus den 70ern sind auch so Kandidaten für diesen Threat.)
Mit der neuen Platte sogar endlich mal wieder was richtig gutes.
Mit der alten Software hier lässt sich das Video nicht einbinden (da Faust völlig zu recht You-tube boykottieren).
https://vimeo.com/210082143
Fire Down Under hat geschrieben:Hab' ich noch nicht mal den Namen von gehört. Werde ich mir mal einverleiben, die Beschreibung klingt sehr lecker.
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast