TeutonicSteel91 hat geschrieben:Ich denke, dieses Bild spricht BĂ€nde....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=745341802326669&set=pcb.745342005659982&type=3&theater
Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur fĂŒr eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist.
Mirco hat geschrieben:TeutonicSteel91 hat geschrieben:Ich denke, dieses Bild spricht BĂ€nde....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=745341802326669&set=pcb.745342005659982&type=3&theaterDer von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur fĂŒr eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist.
Secret Of Steel hat geschrieben:Auch wenn ich leider deutlich zu spÀt angetreten bin (gegen 17:00), konnte ich immerhin eine Band sehen, die ich schon seit Jahren live erleben möchte: IRONSWORD.
Abgerundet wurde das durch eine Aftershow "Party" in kleinem Kreise, bei der angemessen dem wahren Metal gehuldigt wurde.
Das nÀchste Mal, wenn ich in der Gegend sein sollte, hoffe ich mal etwas von Marburg sehen zu können, das war mir diesmal leider nicht möglich.
Mein persönliches Highlight waren ĂŒbrigens die drei, bei denen ich nicht ganz sicher bin wo sie hauptberuflich spielen, die wĂ€hrend des gesamten Heathens-Konzerts ihre persönliche Falsett-Schlacht ausgetragen haben. GroĂes Kino.![]()
NĂ€chstes Jahr dann...
TWOS hat geschrieben:Secret Of Steel hat geschrieben:Auch wenn ich leider deutlich zu spÀt angetreten bin (gegen 17:00), konnte ich immerhin eine Band sehen, die ich schon seit Jahren live erleben möchte: IRONSWORD.
IRONSWORD haben ja wohl alles vernichtet!
Schade, dass du durch dein spĂ€tes Kommen die auf beiden Alben wie auch hier live - zum ersten Mal ĂŒberhaupt in Deutschland! - richtig guten RAVENSIRE verpasst hast. Ebenfalls epischer Lusitanierstahl, nur im Vergleich mit IRONSWORD teilweise etwas progressiver. "Drawing the Sword" und mein Liebling "Gates of Ilion" hat die weite Ebene der Troas... Ă€h, das Knubbel in Marburg schon ganz schön zum Kochen gebracht.
Das nÀchste Mal, wenn ich in der Gegend sein sollte, hoffe ich mal etwas von Marburg sehen zu können, das war mir diesmal leider nicht möglich.
Mein persönliches Highlight waren ĂŒbrigens die drei, bei denen ich nicht ganz sicher bin wo sie hauptberuflich spielen, die wĂ€hrend des gesamten Heathens-Konzerts ihre persönliche Falsett-Schlacht ausgetragen haben. GroĂes Kino.![]()
NĂ€chstes Jahr dann...
hellstar hat geschrieben:Also fĂŒr mich! Danke!
Metalfranze hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Also fĂŒr mich! Danke!
+1
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 GĂ€ste