Moderator: Loomis
F. Kommandöh hat geschrieben:...
...Aber mir fĂ€llt es schwer so zu tun, als wĂ€ren all die alten Bands noch immer wirklich gut. Ich kann keine neuen Sachen akzeptieren, wenn sie in Sachen Sound und Enthusiasmus so dermaĂen im Schatten der Klassiker stehen. Das ist doch Zeit- und Geldverschwendung. Ich will auch nichts Neues von Cirith Ungol haben. Und auch nicht von Heavy Load (haben die das vor?). Solche Bands sollen nochmal live mitreiĂen und gut. Gibt genug Newcomer mit Biss und Hunger nund dem richtigen Ohr dafĂŒr, wie Heavy Metal zu klingen hat.
F. Kommandöh hat geschrieben: Meiner Meinung nach waren Omen mit George von Aska in der richtigen Verfassung, ein neues Album aufzunehmen. Der erste KIT Gig war ein Gottesdienst!
Killmister hat geschrieben:F. Kommandöh hat geschrieben: Meiner Meinung nach waren Omen mit George von Aska in der richtigen Verfassung, ein neues Album aufzunehmen. Der erste KIT Gig war ein Gottesdienst!
Treffer!!! Der Gig auf dem SBF war auch eine Messe, Georgie ein Frontmann vor dem Herrn. Omen sind bei mir so etwas von durch, die Tochter von Kevin auf der BĂŒhne bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf. Erfolg sollen sie haben, nur eben ohne mich.
F. Kommandöh hat geschrieben:Ich bin ein Nörgelarsch, ich weiĂ. Aber mir fĂ€llt es schwer so zu tun, als wĂ€ren all die alten Bands noch immer wirklich gut. Ich kann keine neuen Sachen akzeptieren, wenn sie in Sachen Sound und Enthusiasmus so dermaĂen im Schatten der Klassiker stehen. Das ist doch Zeit- und Geldverschwendung. Ich will auch nichts Neues von Cirith Ungol haben. Und auch nicht von Heavy Load (haben die das vor?). Solche Bands sollen nochmal live mitreiĂen und gut. Gibt genug Newcomer mit Biss und Hunger nund dem richtigen Ohr dafĂŒr, wie Heavy Metal zu klingen hat.
Ulle hat geschrieben:Ja, sehr traurig. Ich mag das zweite Album sogar noch mehr und mir gefÀllt tatsÀchlich auch "To Be With You"
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 GĂ€ste