Moderator: Loomis
Mirco hat geschrieben:Die auch mal in diesem Board geschätzten Zodiac sind wieder zurück. Man kann auch sagen: Zuvor viel Lärm um nichts![]()
Facebook:
[url]"Um es kurz zu machen: WIR SIND ZURÜCK! Nach der Auflösung von vor 2 Jahren, haben wir uns zusammengesetzt und nach ein paar guten Gesprächen beschlossen, die Scheidungspapiere zu zerreissen. Es fühlt sich grossartig an wieder im Proberaum zu stehen und die Songs zu spielen die wir lieben! Natürlich haben wir die Bühne und auch EUCH vermisst! Die erste Show wird beim Andy im Pitcher stattfinden. Wir haben BOCK!"[/url]
Das erste Konzert findet im Pitcher in DĂĽsseldorf am 02.02.2019 statt
Franko hat geschrieben:Neuer CONCEPTION Song:
Killmister hat geschrieben:Mirco hat geschrieben:Die auch mal in diesem Board geschätzten Zodiac sind wieder zurück. Man kann auch sagen: Zuvor viel Lärm um nichts![]()
Facebook:
[url]"Um es kurz zu machen: WIR SIND ZURÜCK! Nach der Auflösung von vor 2 Jahren, haben wir uns zusammengesetzt und nach ein paar guten Gesprächen beschlossen, die Scheidungspapiere zu zerreissen. Es fühlt sich grossartig an wieder im Proberaum zu stehen und die Songs zu spielen die wir lieben! Natürlich haben wir die Bühne und auch EUCH vermisst! Die erste Show wird beim Andy im Pitcher stattfinden. Wir haben BOCK!"[/url]
Das erste Konzert findet im Pitcher in DĂĽsseldorf am 02.02.2019 statt
Ich schätze die Platten der Band immer noch und werde Zodiac gern auch wieder live beehren. Herausragend, neben ein paar ins Ziel gebrachten Refrains, ist für mich der Sänger mit seiner leicht rauchigen Stimme, die live noch besser kommt.
Franko hat geschrieben:Zum GlĂĽck hatte ich mir keine Karte geholt...![]()
Bonfire and Friends Veranstalter insolvent? Support-Bands fĂĽhlen sich geprellt!
Franko hat geschrieben:Die Idee dahinter fand ich nicht schlecht aber Ticketpreise von 70€ waren ein No-Go für mich.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste