Killmister hat geschrieben:@Raf- Als Lohn fĂŒr die 30 min Gardarobenvertretung von Thom, welcher in der Zeit seelsorgerisch tĂ€tig war, verlange im Falle einer dritten Auflage folgenden Lohn: DAWN OF WINTER![]()
![]()
Raf Blutaxt hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:@Raf- Als Lohn fĂŒr die 30 min Gardarobenvertretung von Thom, welcher in der Zeit seelsorgerisch tĂ€tig war, verlange im Falle einer dritten Auflage folgenden Lohn: DAWN OF WINTER![]()
![]()
Da Thom und ich seit dem Hammer Of Doom Regionalexpress- und BusgĂ€ste, Passanten in der Stadt und unsere Nachbarn durch lautes Singen von 'The Sweet Taste Of Ruin' belĂ€stigt haben, könnte es sein, dass fĂŒr diese Band in Marburg ein Auftrittsverbot erwogen wird...
Killmister hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:@Raf- Als Lohn fĂŒr die 30 min Gardarobenvertretung von Thom, welcher in der Zeit seelsorgerisch tĂ€tig war, verlange im Falle einer dritten Auflage folgenden Lohn: DAWN OF WINTER![]()
![]()
Da Thom und ich seit dem Hammer Of Doom Regionalexpress- und BusgĂ€ste, Passanten in der Stadt und unsere Nachbarn durch lautes Singen von 'The Sweet Taste Of Ruin' belĂ€stigt haben, könnte es sein, dass fĂŒr diese Band in Marburg ein Auftrittsverbot erwogen wird...
Ich finde es richtig fies, die Folgen fehlender Selbstbeherrschung auf dem RĂŒcken der willigen und gebeugten JĂŒnger abzuladen.
Wo waren eigentlich die TĂ€nzerinnen, welche doch wohl beim Epicmetal Pflicht sind? Hast du diesen Punkt auf ganz eigenwillige Weise mit abgedeckt?
Hofi hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:@Raf- Als Lohn fĂŒr die 30 min Gardarobenvertretung von Thom, welcher in der Zeit seelsorgerisch tĂ€tig war, verlange im Falle einer dritten Auflage folgenden Lohn: DAWN OF WINTER![]()
![]()
Ich finde es richtig fies, die Folgen fehlender Selbstbeherrschung auf dem RĂŒcken der willigen und gebeugten JĂŒnger abzuladen.
Wo waren eigentlich die TĂ€nzerinnen, welche doch wohl beim Epicmetal Pflicht sind? Hast du diesen Punkt auf ganz eigenwillige Weise mit abgedeckt?
Ich glaube Raf war der Meinung, dass das stundenlange vorzeigen seines nackten Oberkörpers uns von dem Verlangen nach TÀnzerinnen abbringt. Das einzige was er jedoch damit erreicht hat war, dass ich dann doch ein oder zwei Bierchen trinken musste.....
The-Aftermath hat geschrieben:...aber ich möchte dennoch den Organisatoren meinen tiefsten Respekt dafĂŒr aussprechen, eine solch anti-kommerzielle, obskure, leidenschaftliche Veranstaltung auf freiwilliger und DIY-Basis auf die Beine zu stellen...
Raf Blutaxt hat geschrieben:Ob es nÀchstes Jahr ein Riddle Of Steel geben wird, wird sich hoffentlich in den nÀchsten Tagen herausstellen, an Ideen mangelt es jeden falls nicht, das kann ich schon mal sagen.
hellstar hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Ob es nÀchstes Jahr ein Riddle Of Steel geben wird, wird sich hoffentlich in den nÀchsten Tagen herausstellen, an Ideen mangelt es jeden falls nicht, das kann ich schon mal sagen.
MĂŒssen wir eine Petition einreichen?
Cromwell hat geschrieben:Deine RĂŒckfahrt scheint noch etwas lĂ€nger gedauert zu haben als die Hinfahrt.
Dr. Best hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Deine RĂŒckfahrt scheint noch etwas lĂ€nger gedauert zu haben als die Hinfahrt.
Lag vielleicht am vielen Kontakt mit Griechen, wie ich höre soll dort neulich jemand 12 Jahre fĂŒr den Heimweg gebraucht und danach ein Blutbad angerichtet haben. Da sind 4 Monate eigentlich kein schlechter Schnitt!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast