Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Ach ok,in Geislingen....könnte sogar klappen.
Das könnte nicht nur, das muss!

Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Ach ok,in Geislingen....könnte sogar klappen.
Loomis hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Ach ok,in Geislingen....könnte sogar klappen.
Hofi hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Ach ok,in Geislingen....könnte sogar klappen.
Ja, das wäre fein. Dann könnte man diesen nichttyrannischen Herry auch mal kennenlernen...
Ein Bier würde auf mich gehen.![]()
Dr. Best hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Ach ok,in Geislingen....könnte sogar klappen.
Ja, das wäre fein. Dann könnte man diesen nichttyrannischen Herry auch mal kennenlernen...
Das arme Bier, trinkt es lieber
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Ach ok,in Geislingen....könnte sogar klappen.
Danke für das Kompliment.
Dr. Best hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Ach ok,in Geislingen....könnte sogar klappen.
Du duschst gern andere mit Bier?
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Ach ok,in Geislingen....könnte sogar klappen.
Ähm,nicht das ich wüsste...sowas geht mir nämlich selber auf den Sack .Wie kommt es zu der Behauptung?
Dr. Best hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Ach ok,in Geislingen....könnte sogar klappen.
Ähm,nicht das ich wüsste...sowas geht mir nämlich selber auf den Sack .Wie kommt es zu der Behauptung?
Nicht alles so.. äh.. Bierernst nehmen, ich dachte mein oft etwas abdriftender schlechter Humor sei inzwischen bekannt. Der Hofi meinte doch "Ein Bier würde auf mich gehen." Wörtlich also: er lechzt nach einer Bierdusche, daher auch mein Einwand: das arme Bier. Und ja, Witze, die man erklären muss sind nimmer lustig
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste