Brauch nur noch ein Ticket

--> Wer eins abzugeben hat, gerne an bjuf"at"gmx"punkt"com schreiben oder PN hier

LeCuistot hat geschrieben:Guten Morgen
Ich werde es dieses Jahr leider nicht zum KIT packendeshalb habe ich ein ticket abzugeben. Originalpreis plus versicherter versand (einschreiben o.ä.). Dürften dann so ca. 105€ sein. Paypal freunde oder Überweisung. Wer Interesse hat, schreibt mir bitte einfach eine PN.
Schönen Sonntag noch
Storming the Gates hat geschrieben:LeCuistot hat geschrieben:Guten Morgen
Ich werde es dieses Jahr leider nicht zum KIT packendeshalb habe ich ein ticket abzugeben. Originalpreis plus versicherter versand (einschreiben o.ä.). Dürften dann so ca. 105€ sein. Paypal freunde oder Überweisung. Wer Interesse hat, schreibt mir bitte einfach eine PN.
Schönen Sonntag noch
Der Bjuff hat ein paar Beiträge vor deinem nach einem Ticket gefragt!
Blacktiger hat geschrieben:Oh, KIT noch nicht abgesagt aufgrund Corona-Virus? Hoffentlich bleibt das so. Aber nicht vergessen, Gasmaske und Imkeranzug überziehen. Dazu viel Knoblauch umhängen, keine Handshakes und mindestens zwei Meter Abstand zueinander halten.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Blacktiger hat geschrieben:Oh, KIT noch nicht abgesagt aufgrund Corona-Virus? Hoffentlich bleibt das so. Aber nicht vergessen, Gasmaske und Imkeranzug überziehen. Dazu viel Knoblauch umhängen, keine Handshakes und mindestens zwei Meter Abstand zueinander halten.
Nicht lustig!
LeCuistot hat geschrieben:Guten Morgen
Schönen Sonntag noch
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste