Moderator: Loomis
Raf Blutaxt hat geschrieben:Ist euch mal aufgefallen, dass der Youtube-Kanal von Napalm 1,4 Millionen Abonnenten hat? Wieviele davon schauen das unironisch?
Hofi hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Ist euch mal aufgefallen, dass der Youtube-Kanal von Napalm 1,4 Millionen Abonnenten hat? Wieviele davon schauen das unironisch?
Vermutlich alle. Inklusive Pavlos.
Pavlos hat geschrieben:
Ich lass mich hier nicht provozieren.
Erst recht nicht wenn der erste Versuch in die Hose ging....
Hofi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Ich lass mich hier nicht provozieren.
Erst recht nicht wenn der erste Versuch in die Hose ging....
![]()
Das bescheidene Rechtschreibprogramm hat halt Pavlov's von Pavlov's Dog gezogen. Moderne ScheiĂźe.
TheSchubert666 hat geschrieben:Tja. Keine Ahnung ob das jetzt Satire ist oder nicht . Aber es ist schrecklich . Da san ja Alestorm noch "besser".
tik hat geschrieben:Da frag ich mich immer, wer da das Zielpublikum ist. Ich kenn niemanden, der sowas hören würde. Aus dem erweiterten "Metal"-Umfeld nicht und darüber hinaus doch wohl auch keiner. Ich kapier es nicht.
Flossensauger hat geschrieben:tik hat geschrieben:Da frag ich mich immer, wer da das Zielpublikum ist. Ich kenn niemanden, der sowas hören würde. Aus dem erweiterten "Metal"-Umfeld nicht und darüber hinaus doch wohl auch keiner. Ich kapier es nicht.
Das habe ich mich auch gefragt, als ich das Rammstein (sic!) 5-Song-Demo bekommen habe. Noch auf Tape. Hätte ich vielleicht nicht nach einmal hören überspielen sollen... . Nicht um es nocheinmal zu hören, aber mit dem alten Bandnamen hätte das bestimmt mal ordentlich Spielgeld bei Ebay gebracht. Ist mein eigenes Demo 'drauf gelandet und wurde verschickt.
fun-fact: Lag in einem Päckchen aus der Rock Hard Weihnachtsverlosung mit drinne.
Pavlos hat geschrieben:Ordner kann jetzt getrost zugeschlagen werden.
Pavlos hat geschrieben:Jedes Mal wenn das Video angeklickt wird, stirbt irgendwo qualvoll ein Einhorn. Pfui.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste