Killer, das freut mich echt zu hören!
Jup, wir stehen beide mächtig auf Manilla Road. Wobei das mit dem Gesang witzigerweise gar nichts zu tun hat. Das ist halt meine ganz normale Singstimme, ohne dass ich irgendwie versuchen würde, dem Shark nen bewussten Tribut zu zollen. Anders ist es, was die Gesangsmelodien angeht. Da sind schon ein paar Parts dabei, die versuchen, ein ähnliches Feeling wie auf der Metal oder der Crystal Logic zu erzeugen.
Auch das mit dem 70s-Feeling hast du ganz richtig erkannt. Der Judge spielt hauptamtlich in ner Blues Rock Band mit starker Hendrix-Schlagseite, sowie in ner Joe Cocker-Coverband. Er ist ein absoluter 70er-Rock und Proto Metal Fan, was sich, finde ich, richtig gut mit meinem eher 80er-mäßigen Stil ergänzt. Ich hab unlängst ein Demo für einen neuen Song aufgenommen, auf dem aus logistischen Gründen erst mal unser Messerschmitt-Maik die Leads gespielt hat. Klingt dadurch automatisch ganz anders und ich bin mir sicher, dass der Song nen ganz anderen Charakter entwickeln wird, sobald der Judge mit an Bord ist.
Auf jeden Fall nochmals ein ganz dickes Dankeschön für die Unterstützung und ich freue mich wirklich, dass dir die Scheibe gefällt!