Moderator: Loomis
Evilmastant hat geschrieben:Ich frage jetzt einfach mal ernsthaft: Gibt es Bedarf das Thema abseits des tendenziell aufgeregten DFF mal ernsthaft zu diskutieren? Ich habe nämlich den Verdacht, dass hinter dem Thema viel mehr steckt als nur ein paar Jungs die ihre Provokation sehr (zu?) weit getrieben haben. Ich habe aber keine Lust im DFF das Thema neu zu entfachen und damit im schlimmsten Fall die Stimmung wieder anzuheizen.
Evilmastant hat geschrieben:Ich frage jetzt einfach mal ernsthaft: Gibt es Bedarf das Thema abseits des tendenziell aufgeregten DFF mal ernsthaft zu diskutieren? Ich habe nämlich den Verdacht, dass hinter dem Thema viel mehr steckt als nur ein paar Jungs die ihre Provokation sehr (zu?) weit getrieben haben. Ich habe aber keine Lust im DFF das Thema neu zu entfachen und damit im schlimmsten Fall die Stimmung wieder anzuheizen.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Evilmastant hat geschrieben:Ich frage jetzt einfach mal ernsthaft: Gibt es Bedarf das Thema abseits des tendenziell aufgeregten DFF mal ernsthaft zu diskutieren? Ich habe nämlich den Verdacht, dass hinter dem Thema viel mehr steckt als nur ein paar Jungs die ihre Provokation sehr (zu?) weit getrieben haben. Ich habe aber keine Lust im DFF das Thema neu zu entfachen und damit im schlimmsten Fall die Stimmung wieder anzuheizen.
Worum geht es? Ich kenne die Diskussion nicht.
Pavlos hat geschrieben:Evilmastant hat geschrieben:Ich frage jetzt einfach mal ernsthaft: Gibt es Bedarf das Thema abseits des tendenziell aufgeregten DFF mal ernsthaft zu diskutieren? Ich habe nämlich den Verdacht, dass hinter dem Thema viel mehr steckt als nur ein paar Jungs die ihre Provokation sehr (zu?) weit getrieben haben. Ich habe aber keine Lust im DFF das Thema neu zu entfachen und damit im schlimmsten Fall die Stimmung wieder anzuheizen.
Was genau meinst du?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Am meisten bin ich von EC Jason enttäuscht. Neben dem Post auf der EC Seite, der ja schnell wieder gelöscht wurde, hat er einen Song, den ich für meine Freundin geschrieben und eingesungen hatte, kommentarlos auf seiner Seite gepostet um das ins Lächerliche zu ziehen.(...)
Hippie-Ben hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Am meisten bin ich von EC Jason enttäuscht. Neben dem Post auf der EC Seite, der ja schnell wieder gelöscht wurde, hat er einen Song, den ich für meine Freundin geschrieben und eingesungen hatte, kommentarlos auf seiner Seite gepostet um das ins Lächerliche zu ziehen.(...)
Äh, das ist ja dann jetzt auch kein Dissen mehr... da würd auch bei mir alles aufhören!
Hatte er irgendwie an dem Song mitgewirkt oder wie ist er da drangekommen? Schätze mal dass der niemals für die Öffentlichkeit gedacht war? Alter Schwede, wie kommt man denn auf so eine Arschlochnummer?
Mirco hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe wollte Evilmastant nicht die Sphinx-Aussetzer nochmals ausrollen (ist ja im anderen Forum bereits lang und breit geschehen) sondern diskutieren ob es eine Art (so verstehe ich es) Generationenkonflikt gibt? Das wurde "drüben" ja ebenfalls bereits angesprochen, aber die Angelegenheit hier weniger hitzig zu diskutieren erscheint hier aussichtsreicher.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Am meisten bin ich von EC Jason enttäuscht. Neben dem Post auf der EC Seite, der ja schnell wieder gelöscht wurde, hat er einen Song, den ich für meine Freundin geschrieben und eingesungen hatte, kommentarlos auf seiner Seite gepostet um das ins Lächerliche zu ziehen. Da wurde es mir dann doch zu persönlich und das ist für auch unterstes Level. Das mit Sphinx ist ärgerlich, aber das andere war an Überheblichkeit und Arroganz nicht zu überbieten. Sich als Anwalt einer Rebellion der Jungen hinzustellen und dabei ehemals hilfreiche Menschen in den Dreck zu ziehen ist meiner Meinung nach ein Unding. Größenwahn erklärt es vielleicht am Besten. Im neuen Rock Hard ist zudem auch ein Interview mit Sphinx, wo kommentarlos abgedruckt wird, dass ALLE Bands am KIT Rising miserabel behandelt wurden, auch dieses unreflektierte Abdrucken von Unwahrheiten hat mich sehr geärgert und das habe ich dem Rock Hard und dem Autor so mitgeteilt. Wir arbeiten seit fast 20 Jahren zusammen, es gibt tonnenweise Gästeliste usw und dann wird sowas unkommentiert abgedruckt obgleich man es eigentlich besser weis. Sehr schade das alles. Auch meine Reaktion fand ich angemessen, auch wenn sie vielleicht nicht hilfreich war, aber ich lasse meinen Namen und den des Festivals nicht kommentarlos von so ein paar Kaspern in den Dreck ziehen. Denn ansonsten geht sowas endlos weiter und ist ein Beispiel für andere.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: warstarter und 4 Gäste