Moderator: Loomis
Evilmastant hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Boah, nĂ€chste Woche ERSTES KONZERT seit Pandemie-Beginn... und dann gleich Iron Maiden im MĂŒngersdorfer Stadion....
Bin mal gespannt wie sich das anfĂŒhlt.
Ist jemand in Köln am Start?
Ich hoffe ich.
Hippie-Ben hat geschrieben:Evilmastant hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Boah, nĂ€chste Woche ERSTES KONZERT seit Pandemie-Beginn... und dann gleich Iron Maiden im MĂŒngersdorfer Stadion....
Bin mal gespannt wie sich das anfĂŒhlt.
Ist jemand in Köln am Start?
Ich hoffe ich.
Von wo und zu wievielt kommst du? Evtl. könnte man eine Vorbesprechung anberaumen.
Edit: einunzwanzig, zweiundzwanzig....
Hippie-Ben hat geschrieben:Loide, ich hab ein total spannendes Spiel erfunden: stellt euch vor, ihr seid ein totaler Vollhonk, der aus egalen GrĂŒnden die Aufgabe bekommen hat, seine Iron-Maiden-Karten so aufzubewahren, dass er sie nach seinem Umzug letzten Herbst auf JEDEN FALL wiederfindet. Was wĂŒrdet ihr an Stelle dieses Vollhonks tun? Frage fĂŒr einen Freund.
Pavlos hat geschrieben:Ich seh nix, Hofinger!!
Ram Battle hat geschrieben:Wo ist das Problem?
Mein Sohn (14) ist sowohl riesiger Marvel- als auch Maiden-Fan und steht total auf diese Shirts (gibt's ja schon lÀnger).
Glaube auch nicht, daà sich dieses Angebot primÀr an die Maidenmaniacs der 60er bis 80er Baujahre wendet.
Ich mag auch lieber old school Merch (das es doch bei Maiden auch in Massen verfĂŒgbar gibt), aber deswegen darf es doch ein Angebot fĂŒr ganz andere Generationen geben und wie immer ist alles am Ende reine Geschmackssache und völlig ohne Kaufzwang.
Hofi hat geschrieben:Ram Battle hat geschrieben:Wo ist das Problem?
Mein Sohn (14) ist sowohl riesiger Marvel- als auch Maiden-Fan und steht total auf diese Shirts (gibt's ja schon lÀnger).
Glaube auch nicht, daà sich dieses Angebot primÀr an die Maidenmaniacs der 60er bis 80er Baujahre wendet.
Ich mag auch lieber old school Merch (das es doch bei Maiden auch in Massen verfĂŒgbar gibt), aber deswegen darf es doch ein Angebot fĂŒr ganz andere Generationen geben und wie immer ist alles am Ende reine Geschmackssache und völlig ohne Kaufzwang.
Es gibt ĂŒberhaupt kein Problem.
Nach meinem Geschmack ist es nur furchtbar, wenn man die schönen Motive derart verschandelt um noch ein paar Kröten mehr zu generieren.
Das ist natĂŒrlich auch Geschmackssache. Wenn wir dieses Totschlagargument aber immer aus der Tasche ziehen brauchen wir ja nichts mehr schreiben.
Pavlos hat geschrieben:Huch, wusste gar nicht, dass es diese Kollaboration gibt. Sieht natĂŒrlich alles stylisch aus, aber Mutters Sohn braucht das tatsĂ€chlich nicht. Aber wie Ram Battle schon sagte, fĂŒr ein jĂŒngeres Publikum ist das sicherlich relevant. Hat der Smallwood mal wieder gefickt eingeschĂ€delt. Next.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: warstarter und 10 GĂ€ste