Crescent Shield: https://www.youtube.com/watch?v=3KaIQoWMEV4
Steel Assassin: https://www.youtube.com/watch?v=Y2e8sLaNh58
Moderator: Loomis
Sedlmaster hat geschrieben:Herrlich, zwei ganz wunderbare Scheiben. Beiden wÀre das Weiterkommen zu gönnen.
Aber letztlich kann der Sieger hier fĂŒr mich nur CRESCENT SHIELD heiĂen. Der Opener "Above Mere Mortals" empfĂ€ngt dich mit einem FĂŒllhorn aus Riffs und Melodien, Micheal Grant (RIP) singt wie ein Gott. Danach gibt es neun weitere Tracks auf diesem schwindelerregenden Niveau.
Und wenn dich zum Abschluss der Jahrhundertsong "The Passing" (![]()
![]()
) aus der Platte "entlĂ€sst", kannst du eigentlich nur noch die TrĂ€nen der Ergriffenheit aus den Augenwinkeln wischen. Ganz groĂ!
P. S.: Dass ONWARD nicht an diesem Turnier teilnehmen stimmt mich traurig.
Sedlmaster hat geschrieben:Herrlich, zwei ganz wunderbare Scheiben. Beiden wÀre das Weiterkommen zu gönnen.
Aber letztlich kann der Sieger hier fĂŒr mich nur CRESCENT SHIELD heiĂen. Der Opener "Above Mere Mortals" empfĂ€ngt dich mit einem FĂŒllhorn aus Riffs und Melodien, Micheal Grant (RIP) singt wie ein Gott. Danach gibt es neun weitere Tracks auf diesem schwindelerregenden Niveau.
![]()
) aus der Platte "entlĂ€sst", kannst du eigentlich nur noch die TrĂ€nen der Ergriffenheit aus den Augenwinkeln wischen. Ganz groĂ!
thorondor hat geschrieben:Dann will ich hier mal eine krĂ€ftige Lanze fĂŒr Steel Assassin brechen (ohne die Crescent Shield schlecht reden zu wollen). Liegt mir musikalisch einfach mehr, aber vor allem der SĂ€nger macht fĂŒr mich den Unterschied.
Hades hat geschrieben: Was aber sofort die Frage aufwirft, warum zur Hölle (hehe) hier nicht die "In Hellfire Forged" mitspielt, die nochmal ein ganzes StĂŒck besser ist.
Clontarf hat geschrieben:Hades hat geschrieben: Was aber sofort die Frage aufwirft, warum zur Hölle (hehe) hier nicht die "In Hellfire Forged" mitspielt, die nochmal ein ganzes StĂŒck besser ist.
Bei der Forged handelt es sich ja um Neueinspielungen alter SA und MADD HUNTER Songs...ich denke das dĂŒrfte der Grund sein.
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Herrlich, zwei ganz wunderbare Scheiben. Beiden wÀre das Weiterkommen zu gönnen.
![]()
So ging es mir beim KIT Auftritt bei " The Passing " damals.Da wird es die Steel Assasin wohl schwer haben,obwohl ich die gar nicht kenne...wird natĂŒrlich auch angetestet.
Clontarf hat geschrieben:Hades hat geschrieben: Was aber sofort die Frage aufwirft, warum zur Hölle (hehe) hier nicht die "In Hellfire Forged" mitspielt, die nochmal ein ganzes StĂŒck besser ist.
Bei der Forged handelt es sich ja um Neueinspielungen alter SA und MADD HUNTER Songs...ich denke das dĂŒrfte der Grund sein.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 GĂ€ste