Moderator: Loomis
Darth Bane hat geschrieben:So schräger Chaos-Kauz aus Griechenland das es schon wieder geil ist![]()
Pavlos hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:So schräger Chaos-Kauz aus Griechenland das es schon wieder geil ist![]()
Ich mag es ja gerne kauzig, schräg und Lo-Fi, aber das hier ist next level stuff!!
Evilmastant hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:So schräger Chaos-Kauz aus Griechenland das es schon wieder geil ist![]()
Ich mag es ja gerne kauzig, schräg und Lo-Fi, aber das hier ist next level stuff!!
Ich finde die Geil! Die Vorgänger stehen hier im Regal. Die neue wirds wohl auch schaffen.
Darth Bane hat geschrieben:Evilmastant hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:So schräger Chaos-Kauz aus Griechenland das es schon wieder geil ist![]()
Ich finde die Geil! Die Vorgänger stehen hier im Regal. Die neue wirds wohl auch schaffen.
In die Vorgänger muss ich auch mal reinlauschen.
Hippie-Ben hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Evilmastant hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:So schräger Chaos-Kauz aus Griechenland das es schon wieder geil ist![]()
In die Vorgänger muss ich auch mal reinlauschen.
Beim Intro musste ich unwillkĂĽrlich an ein Amiga-500-Spiel denken!
Edit: OK, immerhin 6 min geschafft! Mal ehrlich, ich glaube da stecken coole Ideen und die richtige Einstellung hinter, aber es mangelt an... allem?
Glaub da muss ich mir nochmal den neuen Vendel-Song reinziehen um meine Synapsen wieder geradezurĂĽcken...
Pavlos hat geschrieben:
Tarots "Glimpse Of The Dawn" ist bisher mein Album des Jahres, und es wird verdammt schwer, der Scheibe diesen Titel streitig zu machen. Speziell die zweite Hälfte der Scheibe besteht ausschließlich aus vertonter Herz und Seelen Massage. Natürlich mit Happy End. Ui.
Hippie-Ben hat geschrieben:Diese neuartigen Bluetooth-Kopfhörer sind schon geil, da kann man sich auch mal im Raum bewegen mit und Vinyl hören auch wenn nebenan jemand pennt!
(...)
Heir Apparent - Graceful Inheritance
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste