Vendel

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Vendel

Beitragvon Acurus-Heiko » 11. Juli 2024, 21:06

"gewaschen"?
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon Pavlos » 12. Juli 2024, 10:20

Acurus-Heiko hat geschrieben:"gewaschen"?

Wenn wir ehrlich sind, klingt "Vendel" ja auch wie der Name eines Waschmittels, oder?!

:-D
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Hippie-Ben » 12. Juli 2024, 21:25

Pavlos hat geschrieben:

Wenn wir ehrlich sind, klingt "Vendel" ja auch wie der Name eines Waschmittels, oder?!

Ich wasche alle neuen LPs bevor ich sie höre. Klingt eindeutig besser. Liegt wohl an Produktionsresten, die heutzutage aus Zeitgründen nicht mehr ausreichend entfernt werden. Jedenfalls klingt es weniger dumpf und nach dem Abspielen kann man ne ordentliche Wolke Mist von der Nadel putzen, der sonst in der Rille geblieben wäre.
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vĂĽrm Jeseech"
Hippie-Ben
METAL GOD

Beitragvon Acurus-Heiko » 13. Juli 2024, 00:56

Hippie-Ben hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:

Ich wasche alle neuen LPs bevor ich sie höre. Klingt eindeutig besser. Liegt wohl an Produktionsresten, die heutzutage aus Zeitgründen nicht mehr ausreichend entfernt werden. Jedenfalls klingt es weniger dumpf und nach dem Abspielen kann man ne ordentliche Wolke Mist von der Nadel putzen, der sonst in der Rille geblieben wäre.

Du bist ja härter drauf als ich.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon Hippie-Ben » 13. Juli 2024, 18:11

Das wirkt nur so, bei der Handvoll LPs die ich aktuell kaufe fällt das nicht so krass ins Gewicht.
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vĂĽrm Jeseech"
Hippie-Ben
METAL GOD

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe