Pavlos hat geschrieben:Alle toll. Wem mach ich was vor, alle supertoll!!
Hab gestern und heute alle vier nochmal gehört.....und stimme für Pagan Altar.
An meine Brust!

Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Alle toll. Wem mach ich was vor, alle supertoll!!
Hab gestern und heute alle vier nochmal gehört.....und stimme für Pagan Altar.
Pavlos hat geschrieben:Der Jakob macht hier wohl das Rennen. Wenn ich ehrlich bin, ist das die Scheibe, der ich bei diesem 4-er Battle am wenigsten Stimmen zugetraut hätte. Nicht, weil sie schlecht ist, ganz im Gegenteil, aber weil ich dachte, dass die anderen drei Battle-Teilnehmer durch ihre deutlich kauzigere Ausrichtung hier mehr Stimmen sammeln. #surprise
Kubi hat geschrieben:Die drei Kauze haben sich wahrscheinlich gegenseitig Stimmen gekostet, während die Jakobswähler (wie ich) nur eine Wahl hatten. Und jetzt alle: "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!" Oder so.
Kubi hat geschrieben:Die drei Kauze haben sich wahrscheinlich gegenseitig Stimmen gekostet, während die Jakobswähler (wie ich) nur eine Wahl hatten. Und jetzt alle: "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!" Oder so.
Cromwell hat geschrieben:Das Ergebnis ist eine Katastrophe und Verrat am Metal.
Darth Bane hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Das Ergebnis ist eine Katastrophe und Verrat am Metal.
Lass dich umarmen. Seh ich genauso.
Hippie-Ben hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Das Ergebnis ist eine Katastrophe und Verrat am Metal.
Lass dich umarmen. Seh ich genauso.
+1
Pavlos hat geschrieben:Das hiesige Ergebnis nimmt schon Dimensionen an, die mich an den nicht gegebenen Handelfmeter gegen die Spanier erinnern....
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste