Moderator: Loomis
Thundersteel hat geschrieben: QUEENSRYCHE - Rage For Order. Dann ist die Insel nicht mehr einsam. Für Feiertage gibt´s dann noch ein Mixtape mit Doom, Black & Epic, schon ist alles in Butter.![]()
Loomis hat geschrieben: Ich kann mich nicht auf zehn Alben festlegen.
Aber wenn ich nur ein einziges mitnehmen dürfte, dann wäre es:
Death - The Sound Of Perseverance
Das könnte ich 100 Jahre hören und es würde mich nicht langweilen
Acurus-Heiko hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Ich kann mich nicht auf zehn Alben festlegen.
Death habe ich mir immer schon vorgenommen. Aber irgendwie doch immer wieder vergessen. und weitere 9 wirst Du bestimmt auch noch finden.
Loomis hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Ich kann mich nicht auf zehn Alben festlegen.
Death habe ich mir immer schon vorgenommen. Aber irgendwie doch immer wieder vergessen. und weitere 9 wirst Du bestimmt auch noch finden.
Ich hätte kein Problem, noch weitere zu finden. Das Problem ist, mich auf nur 9 weitere zu beschränken![]()
Acurus-Heiko hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Ich kann mich nicht auf zehn Alben festlegen.
Ich hätte kein Problem, noch weitere zu finden. Das Problem ist, mich auf nur 9 weitere zu beschränken![]()
Eben, darin liegt ja der Reiz.
fiedler hat geschrieben: also meine schwester ist grad auf weltreise und ist demnächst auf einer Insel, die ist nur ca. 20 quadratkilometer gross...gibts also durchaus menschen die auf einsame inseln gehen.
ich würd mitnehmen:
Hammerfall - Glory To The Brave
Edguy - Hellfire Club
Manowar - Gods Of War
Majesty - Sword And Sorcery
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste