Moderator: Loomis
KuttenBjuf hat geschrieben: meint ihr ihr habt nichtmal Lust auf was ruhiges oder eine geile Hardrockscheibe in 20 Jahren Inseldasein?![]()
Metalnicci hat geschrieben: Ist das eine warme Insel? Dann könnte man nämlich sämtliche Klamotten zu hause lassen und den damit gewonnenen Platz durch Schallplatten ersetzen (bis auf die Kutte natürlich).
Acurus-Heiko hat geschrieben:Metalnicci hat geschrieben: Ist das eine warme Insel? Dann könnte man nämlich sämtliche Klamotten zu hause lassen und den damit gewonnenen Platz durch Schallplatten ersetzen (bis auf die Kutte natürlich).
Vinyl ist nicht. Und Doppel-CDs zählen auch doppelt.
Loomis hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Metalnicci hat geschrieben: Ist das eine warme Insel? Dann könnte man nämlich sämtliche Klamotten zu hause lassen und den damit gewonnenen Platz durch Schallplatten ersetzen (bis auf die Kutte natürlich).
Vinyl ist nicht. Und Doppel-CDs zählen auch doppelt.
Was spielt es denn für ne Rolle, ob Vinyl oder CD?
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: IRON MAIDEN - s/t
MANOWAR - Hail To England
OMEN - Battle Cry
MANILLA ROAD - Crystal Logic
CIRITH UNGOL - Paradise Lost
MERCYFUL FATE - Don´t Break The Oath
SOLITUDE AETURNUS - Into The Depths Of Sorrow
METAL CHURCH - s/t
DOOMSWORD - Resound The Horn
ADRAMELCH - Irae Melanox
...würde ich ganz spontan mal sagen. Diese 10 Scheiben gehören grundsätzlich zu meinen All-Time-Faves. Nach Lust und Laune könnte das eine oder andere Album ausgetauscht werden, z. B. gegen irgendwas von Priest, "Denim and Leather" von Saxon, "V" von Saint Vitus, "Be Forewarned" von Pentagram, "Agent Orange" von Sodom, "Metal Revolution" von Living Death, die Ritual Steel-/Titan Steele-Werke, die Sortilège-EP oder irgendwas aus Osteuropa. Und sicher noch einiges, was mir momentan nicht einfällt.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste