So wirds aussehen, das Cover von BYFIST "Preserving The Past"

Einen genauen VĂ–-Termin habe ich noch nicht.
Hier kurz noch Fakten:
12 Tracks, ĂĽber 50 Minuten Musik, produziert von David Wayne & Joe Floyd (WARRIOR)
Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview
Franko hat geschrieben: ... da werden WĂĽnsche wieder wahr...
So wirds aussehen, das Cover von BYFIST "Preserving The Past"
Einen genauen VĂ–-Termin habe ich noch nicht.
Hier kurz noch Fakten:
12 Tracks, ĂĽber 50 Minuten Musik, produziert von David Wayne & Joe Floyd (WARRIOR)
Storming the Gates hat geschrieben:Sorry...aber ich finde das Cover und das Logo sieht ziemlich besch...en aus, wenn die Musik stimmt soll es mir aber egal sein.
Loomis hat geschrieben: Aber ich habe schon eine schlĂĽssige Interpretation des Bildes gefunden:
"Wenn ĂĽber einem Segelschiff eine Atombombe explodiert ist der Tod nicht weit"
![]()
Nein, im Ernst, will die Band das Cover so?
Franko hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Aber ich habe schon eine schlĂĽssige Interpretation des Bildes gefunden:
"Wenn ĂĽber einem Segelschiff eine Atombombe explodiert ist der Tod nicht weit"
![]()
Nein, im Ernst, will die Band das Cover so?
Jaaa! das Schiff ist die "Mary Celeste", genauso heiĂźt der Opner.
Ich hatte ein MANOWAR-like Cover mit tapferen Rittern & Jungfrauen vorgeschlagen, wurde aber abgelehnt...
After hearing these albums critics compared ByFist to the likes of Armored Saint, early Metallica, Anthrax, and Metal Church. It's rumored that "You Should Have Known" alone moved over 150,000 units worldwide!
Michael@SacredMetal hat geschrieben: SAUgeil. Also, dass das DebĂĽt endlich kommt! Ich warte da seit Jahren drauf - ich glaube, vor Jahren (als Vikk Real dort noch sang - wo ist der eigentlich abgeblieben??) haben sie mir schon geschrieben, dass das Album "bald" kommt...
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich find das Cover auch nicht besonders furchtbar. Da erscheinen aber etliche schlechtere im Jahr.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste