Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Nö, Angel Dust waren nicht bei Gama. Es kommen in Zukunft Sachen wie TYRANT (Ger), GRAVESTONE, NOISEHUNTER, NECRONOMICON, usw. raus. Vor allem die erste TYRANT und alle GRAVESTONE sind sehr empfehlenswert!!!!
Iron Glory haben nur den Vertrieb von Massacre übernommen. Nun ist bei IG der Jörg von Sacred Steel ausgestiegen und so haben sie das Label zu Grabe getragen und Andi hat dann alleine BCR gegründet. aber wo BCR draufsteht steckt auch IG drin....
Hmm, die CD ist zwar von "Scratch, licensed from Disaster", aber trotzdem steht hier die Adresse der Gama Musikverlags GmbH drauf.
Innen im Booklet ist Werbung für weitere Gama-CDs: Gravestone, Sergeant, Darkness, Sinner, Sword, Killer, High Tension, Vectom, Tyrant, Noisehunter, Heavy Metal in Germany Vol. II, Adicts, Samson, Tox, Stranger, Necronomicon, Stormwitch (genau die Platten, die demnächst auf BC kommen!!), Veto, SDI, Paul DiAnnos Battle Zone. Also vermute ich mal stark, daß auch Angel Dust kommen werden, zumindest das Debüt.
Die Texte stehen übrigens in der Exumer-CD, hab ich mir vor paar Jahren mal von nem Kumpel kopieren lassen... (also die Texte, nicht die Exumer-CD!!)
Matthias