thecrimsonkixx hat geschrieben: Hätte vielleicht jemand einen guten Tip für eine Unterkunft nahe der Location? Danke.
Keiner? Ich würde was sauberes in der Nähe suchen, um nicht zu weit mit dem Taxi fahren zu müssen.
thecrimsonkixx hat geschrieben: Hätte vielleicht jemand einen guten Tip für eine Unterkunft nahe der Location? Danke.
thecrimsonkixx hat geschrieben:thecrimsonkixx hat geschrieben: Hätte vielleicht jemand einen guten Tip für eine Unterkunft nahe der Location? Danke.
Keiner? Ich würde was sauberes in der Nähe suchen, um nicht zu weit mit dem Taxi fahren zu müssen.
Klosterbomber hat geschrieben:thecrimsonkixx hat geschrieben:thecrimsonkixx hat geschrieben: Hätte vielleicht jemand einen guten Tip für eine Unterkunft nahe der Location? Danke.
Etap Hotel ist quasi ums Eck ... da kann man notfalls hinlaufen! Und locker zu dritt im Zimmer pennen!!! Wen man sich besonders gern hat sogar zu viert![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: BLASPHEME werde ich wohl canceln müssen, da sie von heute auf morgen mehr als die dreifache Summe haben wollen (Würden dann z.B. mehr kosten als solche Bands wie RAVEN, DEADLY BLESSING, etc...). Scheint ein französischens Problem zu sein, da Volker und das HOA fast identische Probleme mit NIGHTMARE hatten...
Das grenzt schon an einen Erpressungsversuch....ich halte euch auf dem Laufenden...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: BLASPHEME werde ich wohl canceln müssen, da sie von heute auf morgen mehr als die dreifache Summe haben wollen (Würden dann z.B. mehr kosten als solche Bands wie RAVEN, DEADLY BLESSING, etc...). Scheint ein französischens Problem zu sein, da Volker und das HOA fast identische Probleme mit NIGHTMARE hatten...
Das grenzt schon an einen Erpressungsversuch....ich halte euch auf dem Laufenden...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: BLASPHEME werde ich wohl canceln müssen
Loomis hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: BLASPHEME werde ich wohl canceln müssen, da sie von heute auf morgen mehr als die dreifache Summe haben wollen (Würden dann z.B. mehr kosten als solche Bands wie RAVEN, DEADLY BLESSING, etc...). Scheint ein französischens Problem zu sein, da Volker und das HOA fast identische Probleme mit NIGHTMARE hatten...
Weg mit! Solche Leute brauchen wir auch nicht am KIT...![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Habe den Jungs gerade geschrieben, dass sie gerne weiterhin nur in Frankreich spielen können......glücklicherweise kam gestern abend noch eine passende Bewerbung falls eine Band ausfallen sollte....![]()
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste