KEEP IT TRUE 11

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Kixx » 10. April 2008, 09:38

thecrimsonkixx hat geschrieben: Hätte vielleicht jemand einen guten Tip für eine Unterkunft nahe der Location? Danke.

Keiner? Ich würde was sauberes in der Nähe suchen, um nicht zu weit mit dem Taxi fahren zu müssen.
Kixx
METAL GOD

Beitragvon Klosterbomber » 10. April 2008, 09:55

thecrimsonkixx hat geschrieben:
thecrimsonkixx hat geschrieben: Hätte vielleicht jemand einen guten Tip für eine Unterkunft nahe der Location? Danke.

Keiner? Ich würde was sauberes in der Nähe suchen, um nicht zu weit mit dem Taxi fahren zu müssen.

Etap Hotel ist quasi ums Eck ... da kann man notfalls hinlaufen! Und locker zu dritt im Zimmer pennen!!! Wen man sich besonders gern hat sogar zu viert :lol:
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Kixx » 10. April 2008, 13:13

Klosterbomber hat geschrieben:
thecrimsonkixx hat geschrieben:

Etap Hotel ist quasi ums Eck ... da kann man notfalls hinlaufen! Und locker zu dritt im Zimmer pennen!!! Wen man sich besonders gern hat sogar zu viert :lol:

Danke, ist gebucht. Jetzt brauch ich nur noch Karten.. ;)
Kixx
METAL GOD

Beitragvon scarecrow138 » 10. April 2008, 18:18

nicht ein wenig spät?
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Kixx » 10. April 2008, 18:44

ich hoffe nicht. beim kit 10 gabs kurz davor auch noch jede menge privatverkäufe. wird schon wer krank werden.. ;)
Kixx
METAL GOD

Beitragvon KuttenBjuf » 10. April 2008, 19:10

dito

da würd ich mir garkeine Hektik machen - wenns wieder genausoviele Spinner wie vor zwei Wochen gibt, die denken kurzfristig noch Kohle machen zu können, bekommste ja vllt auch eins unter dem normalen Preis :D
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. April 2008, 10:21

BLASPHEME werde ich wohl canceln müssen, da sie von heute auf morgen mehr als die dreifache Summe haben wollen (Würden dann z.B. mehr kosten als solche Bands wie RAVEN, DEADLY BLESSING, etc...). Scheint ein französischens Problem zu sein, da Volker und das HOA fast identische Probleme mit NIGHTMARE hatten...
Das grenzt schon an einen Erpressungsversuch....ich halte euch auf dem Laufenden...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 29. April 2008, 10:34

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: BLASPHEME werde ich wohl canceln müssen, da sie von heute auf morgen mehr als die dreifache Summe haben wollen (Würden dann z.B. mehr kosten als solche Bands wie RAVEN, DEADLY BLESSING, etc...). Scheint ein französischens Problem zu sein, da Volker und das HOA fast identische Probleme mit NIGHTMARE hatten...
Das grenzt schon an einen Erpressungsversuch....ich halte euch auf dem Laufenden...

Macht nix, schmeiß sie raus. Franzosenmetal taugt eh nichts.

Dafür kannst Du jetzt Cacumen, Mass oder Cloven Hoof holen.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Loomis » 29. April 2008, 10:34

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: BLASPHEME werde ich wohl canceln müssen, da sie von heute auf morgen mehr als die dreifache Summe haben wollen (Würden dann z.B. mehr kosten als solche Bands wie RAVEN, DEADLY BLESSING, etc...). Scheint ein französischens Problem zu sein, da Volker und das HOA fast identische Probleme mit NIGHTMARE hatten...

Weg mit! Solche Leute brauchen wir auch nicht am KIT... :(
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon rapanzel » 29. April 2008, 10:37

Denk ich auch, die haben nicht verstanden worum es geht!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

ist grad online!!!

Beitragvon Klosterbomber » 29. April 2008, 10:38

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: BLASPHEME werde ich wohl canceln müssen

weg mit dem Scheiß ... who gives a Rats Ass anyway! :rolleyes:
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Dezibel » 29. April 2008, 10:42

Loomis hat geschrieben:

Weg mit! Solche Leute brauchen wir auch nicht am KIT... :(

Ganz meine Meinung! Was ist denn das bitte für eine Einstellung?
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. April 2008, 10:47

Habe den Jungs gerade geschrieben, dass sie gerne weiterhin nur in Frankreich spielen können......glücklicherweise kam gestern abend noch eine passende Bewerbung falls eine Band ausfallen sollte.... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Prof » 29. April 2008, 11:34

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Habe den Jungs gerade geschrieben, dass sie gerne weiterhin nur in Frankreich spielen können......glücklicherweise kam gestern abend noch eine passende Bewerbung falls eine Band ausfallen sollte.... ;)

Einfach canceln wegen KIT-untauglicher Einstellung. Alternative hast du ja.
Prof
Traveller

Beitragvon Kuttie » 29. April 2008, 12:59

Echt zum kotzen. Gerade die Band auf die ich mich am meisten gefreut hab :( Was für Penner
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!