Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben: Jetzt geb ich es halt bekannt, beim nächsten Rock Hard liegt statt einer Dynamit-CD eine Tales Of Medusa-LP bei. :ph34r:
Loomis hat geschrieben: Jetzt geb ich es halt bekannt, beim nächsten Rock Hard liegt statt einer Dynamit-CD eine Tales Of Medusa-LP bei. :ph34r:
Goatstorm hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Jetzt geb ich es halt bekannt, beim nächsten Rock Hard liegt statt einer Dynamit-CD eine Tales Of Medusa-LP bei. :ph34r:
Korrekt.
Limitiert auf 40.000 Stk.
Bei jeder ungeraden Nummer liegt ein Patch dabei.

Ghoul hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Jetzt geb ich es halt bekannt, beim nächsten Rock Hard liegt statt einer Dynamit-CD eine Tales Of Medusa-LP bei. :ph34r:
Korrekt.
Und im Heft wird enthĂĽllt, dass Devin Townsend hinter dem Projekt steckt. :ph34r:

Goatstorm hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Jetzt geb ich es halt bekannt, beim nächsten Rock Hard liegt statt einer Dynamit-CD eine Tales Of Medusa-LP bei. :ph34r:
Korrekt.
Prof hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Jetzt geb ich es halt bekannt, beim nächsten Rock Hard liegt statt einer Dynamit-CD eine Tales Of Medusa-LP bei. :ph34r:
Korrekt.
Stimmt, aber jeder zehnte Patch in GrĂĽn oder Schwarz.
Goatstorm hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Jetzt geb ich es halt bekannt, beim nächsten Rock Hard liegt statt einer Dynamit-CD eine Tales Of Medusa-LP bei. :ph34r:
Korrekt.
Richtig!
Bei 10 LPs sind auĂźerdem vergiftete Kinderriegel dabei.
Die sind direkt mit dem Namen des Empfängers versehen, damit die Platten nicht bei Ebay für teures Geld weiterverkauft werden können.
Vivaldi hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Jetzt geb ich es halt bekannt, beim nächsten Rock Hard liegt statt einer Dynamit-CD eine Tales Of Medusa-LP bei. :ph34r:
Korrekt.
Richtig!
Die sind direkt mit dem Namen des Empfängers versehen, damit die Platten nicht bei Ebay für teures Geld weiterverkauft werden können.
Außerdem wird Götz jedes 100. Heft persönlich dem Abonenten in die Hand drücken, zusammen mit einem Strauß Blumen, einem Fresskorb und einer Glückwunschkarte.
Goatstorm hat geschrieben:Vivaldi hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Jetzt geb ich es halt bekannt, beim nächsten Rock Hard liegt statt einer Dynamit-CD eine Tales Of Medusa-LP bei. :ph34r:
Korrekt.
Richtig!
Außerdem wird Götz jedes 100. Heft persönlich dem Abonenten in die Hand drücken, zusammen mit einem Strauß Blumen, einem Fresskorb und einer Glückwunschkarte.
Das stimmt doch gar nicht. :angry:
\"costaweidner\" hat geschrieben:<!--QuoteBegin-"costaweidner"+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE ("costaweidner")</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Hat die Band eigentlich eine Myspace-Seite

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste