Storming the Gates hat geschrieben:
Michael / SacredMetal hat geschrieben: Wie wäre es eigentlich mal mit Metal Church??
Cthulhu hat geschrieben:
Intruder <span style='color:red'>Kenn ich leider nix von</span>
Storming the Gates hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:
Intruder <span style='color:red'>Kenn ich leider nix von</span>
Dann geh doch mal auf deren Homepage <a href='http://www.intruder.biz/MP3.htm' target='_blank'>http://www.intruder.biz/MP3.htm</a> da kannst du dir 2 komplette Alben herunterladen, LOHNT SICH !!!!!!
als Einstieg empfehle ich A Higher Form of Killing.
StG.
Cthulhu hat geschrieben:
3 inches of Blood <span style='color:red'>Lieber nicht. Dank Oli noch mißtrauisch bin. </span>
Evil Ewald hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:
3 inches of Blood <span style='color:red'>Lieber nicht. Dank Oli noch mißtrauisch bin. </span>
Also ich hab mir neulich die Scheibe gekauft und bin begeistert. Is halt a bissi gewöhnungsbedürftig. Astreiner Kautz-Metal halt
Intruder hörst du ja dann vielleicht auf dem KIT V :ph34r:
Cthulhu hat geschrieben: Was anderes: Was is' eigentlich mit Liege Lord? Gab's da nichtmal vor ein par Jahren sowas wie eine Reunion? Und war das nur der "Master Control"-Rerelease den ich da im Gedächtnis habe?
the professor hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Was anderes: Was is' eigentlich mit Liege Lord? Gab's da nichtmal vor ein par Jahren sowas wie eine Reunion? Und war das nur der "Master Control"-Rerelease den ich da im Gedächtnis habe?
Sie spielten doch diesen coolen Gig in Wacken!
Cthulhu hat geschrieben:
Außerdem macht mich sehr sehr skeptisch, dass die Platte im Rock Hard-Forum auch bei den größten Dumpfnasen ankommt.
Evil Ewald hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:
Außerdem macht mich sehr sehr skeptisch, dass die Platte im Rock Hard-Forum auch bei den größten Dumpfnasen ankommt.
Das is natürlich ein sehr guter Grund die Band von vorneherein scheiße zu finden :wacko:
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste