Moderator: Loomis
fiedler hat geschrieben: ich reg mich auf weil die in wacken nix verloren haben, da ist ja schon ein großer unterschied zu den restlichen bands (nevermore, hammerfall, axel rudi pell, etc.)
mir ist klar das wacken sehr kommerziell ausgerichtet (hohe ticketpreise, viele besucher, teure getränke), aber meiner meinung nach waren bisher wenigstens "richtige" metal-bands da und deshalb hab ich bisher ein auge zugedrückt.
Metallah hat geschrieben:fiedler hat geschrieben: sodele unglaublich aber wahr: selbst bei mir hat wacken heute eine schmerzgrenze überschritten...ich bin ja ein sehr toleranter mensch aber das geht zu weit:
BULLET FOR MY VALENTINE
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:![]()
M.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Richtig so geile Metalbands wie der MARTIN KESICI oder TORFROCK
scarecrow138 hat geschrieben:
wer richtigen Metal hören will, ist da sowieso fehl am platz
fiedler hat geschrieben:
@storming the gates:
"von einigen unwürdigen unterwandert"??? wieso mehrzahl? gibts da ausser mir noch so ein seggel?![]()
Sigi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Richtig so geile Metalbands wie der MARTIN KESICI oder TORFROCK
Das wäre unter ROCK HARD-Führung nie passiert .....
darklord hat geschrieben:fiedler hat geschrieben:
@storming the gates:
"von einigen unwürdigen unterwandert"??? wieso mehrzahl? gibts da ausser mir noch so ein seggel?![]()
Klar, mich![]()
Truemetalwarrior hat geschrieben:darklord hat geschrieben:fiedler hat geschrieben:
@storming the gates:
Klar, mich![]()
Ich hab auch mal so ne klasse Reaktion erhalten- Also darf ich mich hier auch einreihen
Übrigens muss ich mal sagen, dass mich an Wacken am meisten die vielen Menschen stören (ohne jetzt nochmal über den Idiotenanteil streiten zu wollen), ich würde ein Festival mit den Bands durchaus besuchen (und natürlich einige Bands ignorieren) allerdings habe ich 1) nicht die Kohle und 2) hab ich mich 2005 auf dem Party San mit ca. 10000 Besuchern oder so schon unwohl gefühlt und für mich beschlossen 5000 Leute ist im Regelfall die Grenze die ich auch höchstens nochmal fürs HOA überschreiten werde...
Die Machenschaften sind allerdings schon sehr fragwürdig...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:darklord hat geschrieben:fiedler hat geschrieben:
@storming the gates:
Klar, mich![]()
Ich hab auch mal so ne klasse Reaktion erhalten- Also darf ich mich hier auch einreihen
Übrigens muss ich mal sagen, dass mich an Wacken am meisten die vielen Menschen stören (ohne jetzt nochmal über den Idiotenanteil streiten zu wollen), ich würde ein Festival mit den Bands durchaus besuchen (und natürlich einige Bands ignorieren) allerdings habe ich 1) nicht die Kohle und 2) hab ich mich 2005 auf dem Party San mit ca. 10000 Besuchern oder so schon unwohl gefühlt und für mich beschlossen 5000 Leute ist im Regelfall die Grenze die ich auch höchstens nochmal fürs HOA überschreiten werde...
Am HOA sind doch keine 5000 Leute, das sind immer so zwischen 1000 und 1500...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:darklord hat geschrieben:fiedler hat geschrieben:
@storming the gates:
Klar, mich![]()
Am HOA sind doch keine 5000 Leute, das sind immer so zwischen 1000 und 1500...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 16 Gäste