Moderator: Loomis
Powerprillipator hat geschrieben: Ich lese das Blatt jetzt durchgehend seit Ausgabe 15 (oder 16), und hatte eigentlich immer viel Spass an der Postille. Aber so langsam wird's echt zu viel.
Hauptkritikpunkte:
- Die Macher feiern sich regelmässig selber ab, stellen sich oftmals ins Zentrum des Geschehens.
- Das Heft berichtet nicht mehr seriös und unabhängig über Musik, sondern versucht "Musik zu machen" (im Sinne von Trends zu setzen).
- Was bei der einen Band als höchst fragwürdig dargestellt wird, wird bei der nächsten als "absoluter Kult, voll töfte intellektuell" bezeichnet.
- Viel zu viel Meinungsmache abseits der Musik.
- Immer und immer wieder der gleiche Käse (sogenannte Studioreports gehören verboten. Wenn ich einen von Grave Digger sehe, denke ich immer nur "Scheisse, is schon wieder ein Jahr rum? Und ich hab' immer noch keine Platte von denen, und das wird sich auch nicht ändern.")
Schade, aber ich glaub' nicht daß das mal wieder besser wird.
PPP
P.S. Was ist eigentlich aus der gross angekündigten Stellungnahme zu Deströyer 666 geworden?
Powerprillipator hat geschrieben: P.S. Was ist eigentlich aus der gross angekündigten Stellungnahme zu Deströyer 666 geworden?
Ernie hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben: P.S. Was ist eigentlich aus der gross angekündigten Stellungnahme zu Deströyer 666 geworden?
Da fällt mir ein: Hat es eigentlich jemals die zu Morbid Angel und Malevolent Creation gegeben?
Ernie hat geschrieben: Ja, an das Interview erinnere ich mich. Ich meinte auch eher die angekündigte Stellungnahme dazu, dass David Vincent jetzt anscheinend wieder voll OK ist.
Thundersteel hat geschrieben:Ernie hat geschrieben: Ja, an das Interview erinnere ich mich. Ich meinte auch eher die angekündigte Stellungnahme dazu, dass David Vincent jetzt anscheinend wieder voll OK ist.
Das war, wenn ich mich recht erinnere, ein "schleichender Prozess". So nach dem Motto: Er ist wieder da, wir berichten wieder, Sack zu.
Loomis hat geschrieben:Zum Thema Rock Hard Abo kündigen:
Ich habe es ja etwa vor einem Jahr gekündigt und davor habe ich lange mit mir gerungen, ob ich es kündigen soll oder nicht. Und heute frage ich mich warum. Ich habe seit meiner Kündigung keine einzige Ausgabe mehr angesehen und es fehlt mir überhaupt nicht.
...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste