HOA 2005

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Michael@SacredMetal » 15. Juni 2005, 20:49

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Wie DAMEN-EM??
Es läuft der Confed-Cup, Ihr Würste!! *g*

Macho!!!!
Mini Assauer!!!!

*lol*
Ich guck ja auch mal gerne Frauen-Fußball - aber wenn ich die Wahl zwischen dem Konföderationen-Cup mit u.a. Argentinien und Brasilien habe und irgendwas anderem nehme ich halt ersteres... ;)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 15. Juni 2005, 21:08

Fürs HOA krieg´ ich leider keinen Urlaub, von daher fahr´ ich nur zum BYH und nach Wacken. Vielleicht schaff´ ichs nächstes Jahr mal...
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Lynott » 15. Juni 2005, 23:09

...es gibt doch schon einen hoa-thread !!!!

ich bin dabei ..........
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Prof » 16. Juni 2005, 06:18

Wegen der Schlussfeier des Amsterdamer Fantastic Film Festivals bin ich untypisch früh morgens dabei - und ich sage JA zum HOA!
Prof
Traveller

Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 16. Juni 2005, 09:56

Kann mich jemand aus dem Raum Mainz/Wiesbaden/Frankfurt mitnehmen oder einsammeln, falls ihr über die Ecke fahrt? Dann bin ich evtl. dabei. Bißchen Platz im Zelt wäre auch nicht verkehrt, hab nämlich keins. :-)

Daß ich mich an den Kosten beteilige, versteht sich natürlich von selbst.

Matthias
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner

Beitragvon TitanTodde » 16. Juni 2005, 10:27

jo, bin auch da. und alle schön am 10. auf die aftershowparty in den ballroom nach hamburg gehen gell...
Album feddich alla und raus!
TitanTodde
Allesgutfinder

Beitragvon Skullview » 16. Juni 2005, 11:30

Das schaff ich dann nicht mehr....muss 500km am Sonntag wieder nach Hause!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 16. Juni 2005, 11:50

steel-prophet hat geschrieben: Geil, da lernen wir uns mal kennen. Kannst du dich noch an das "Agents Of steel" erinnern? Ich war da auch mit dabei. Was macht Daniel Böhm eigentlich?

Das, das ich im Frühjahr 1998 mal gegründet habe? Da war aber ein Daniel Fischer dabei, zu dem ich heute übrigens überhaupt keinen Kontakt mehr habe - kein Daniel Böhm. Oder doch? Weiß nur noch, daß der Böhm im RockHard-Chat grisu hieß. Ich meine sogar, der Fischer kam aus Frankfurt, also quasi hier um die Ecke. Und ja, Michael wollte auch mitmachen!

Ist u.a. deshalb nichts draus geworden, weil ich mich mit Webseitenerstellung überhaupt nicht auskannte und ausserdem hatte ich erst ab Ende 1998 richtig zuhause Internet. Davor war ich meist nur im Internetcafé online. Mein Gott, was ich da für ein Geld verpfeffert habe. Darf man heute garnicht drüber nachdenken...

Irgendwie ist das Ding dann im Sande verlaufen. Es hat aber schon seinen Grund, warum ich im AOL-Messenger "AgentOfSteel2003" heiße... ;)

Matthias
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner

Beitragvon steel-prophet » 16. Juni 2005, 12:12

Hi, Matthias wie??? Daniel Fischer war mit bei, Daniel Böhm alias "grisu" auch. Ich weiß gar nicht, was ich damals für ein Pseudonym hatte. Könnte "Iron" gewesen sein. Und du?
Ja, eine Zeit lang lief es eigentlich ganz gut aber dann kam das layout-problem und keine hatte mehr so richtig Zeit. Ich mache mit ein paar anderen das Metal-Crusade, allerdings als Hobby, da wir allesamt berufstätig sind und teilweise Nachwuchs haben. Da bleibt manchmal wirklich keine Zeit mehr. Ich bedauere das zwar sehr, aber es ist nunmal nicht zu ändern. Außerdem schaffen wir es seit einem halben Jahr nicht, unser neues, wirklich revolutionäres Layout ins Netz zu stellen.
na, denn können wir ja mal alle miteinander schnacken. geil.
steel-prophet
METAL GOD

Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 16. Juni 2005, 12:52

steel-prophet hat geschrieben: na, denn können wir ja mal alle miteinander schnacken. geil.

Sofern mich jemand mitnimmt, gerne! (s.o.) Mainz - Itzehoe und zurück alleine ist mir einfach viel zu teuer. Ich hab zwar ne Bahncard 50, aber das sind immer noch Hammerpreise.

Wie ich bei AoS hieß? Gute Frage! Evtl. noch "WIESBADEN", das war 1997 mein erster Name im Netz, weil ich in 'nem Mainzer Internetcafé im SWF3-Chat chattete und die Damen am Nebentisch, die ebenfalls im Chat waren, zufällig "Mainz" hießen. Im RockHard-Forum hieß ich anfangs auch so. Kennste noch "Powersurge" und die ganze Clique? Powersurge war der totale Overkill-Maniac, hatte auch ne eigene geocities-Homepage und war ständig im RockHard-Chat. Wahrscheinlich hieß ich aber auch schon Heavy Metal Maniac, so hab ich mich zumindest ab 1999 bei ebay genannt.

Ich war aber nur in der Planungsphase von Agents Of Steel im Frühjahr 1998 dabei. Da gabs noch coole Redaktionskonferenzen per eMail mit Michael, Daniel F und mir. Ich erinnere mich noch genau, wie Michael uns damals in einer Mail die "Step Beyond"-CD von Without Warning mit der Überschrift "Ohne Warnung" empfiel. Zu der Zeit war ich noch zuhause mit Modem und germany.net online, welches aber ziemlich schnell den Geist aufgab, was mich zurück ins Internetcafé zwang. germany.net war eh der hinterletzte Dreckscheiß! Dann hat es ein halbes Jahr gedauert, bis wir ISDN und T-Online hatten.

Da ich zu der Zeit das Fachabi nachmachte, nebenher arbeitete und zudem noch ne Freundin in Reutlingen hatte, hat sich das dann irgendwie verlaufen. Selbst zu Michael hatte ich zwischenzeitlich jahrelang keinen richtigen Kontakt mehr. Schade eigentlich...

Matthias
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner

Beitragvon steel-prophet » 16. Juni 2005, 13:54

Ich würde dich zwar gerne mitnehmen, aber ich komme aus Chemnitz. da ist der Umweg dann doch zu weit ;)
powersurge kenne ich auch noch. Aber schon lange nix mehr gehört.
steel-prophet
METAL GOD

Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 16. Juni 2005, 14:08

steel-prophet hat geschrieben: Ich würde dich zwar gerne mitnehmen, aber ich komme aus Chemnitz. da ist der Umweg dann doch zu weit ;)

Powersurge hab ich 2002 nochmal im RockHard-Chat gesehen, als Warlord dort zu Gast waren. Damals hat er immer noch in Ilmenau studiert.

Wie heißt du eigentlich richtig? Weder "Iron" noch "steel-prophet" sagt mir gerade etwas.

Matthias
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner

Beitragvon TWOS » 16. Juni 2005, 14:58

steel-prophet hat geschrieben: Ich würde dich zwar gerne mitnehmen, aber ich komme aus Chemnitz. da ist der Umweg dann doch zu weit ;)

Chemnitz? Das ist hier ja gleich um die Ecke!
Schreibst du bei Metal Crusade?

HOA wird bei wohl leider mir aus finanzieller Sicht nichts. Vielleicht kann ich stat dessen das Swordbrothers mitnhemen, mal sehn.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Skullview » 16. Juni 2005, 16:43

Matthias Kraemer hat geschrieben:

Powersurge hab ich 2002 nochmal im RockHard-Chat gesehen, als Warlord dort zu Gast waren. Damals hat er immer noch in Ilmenau studiert.

Wie heißt du eigentlich richtig? Weder "Iron" noch "steel-prophet" sagt mir gerade etwas.

Matthias

Vielleicht Andreas Lorenz???????
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Skullview » 16. Juni 2005, 16:44

TWOS hat geschrieben: Vielleicht kann ich stat dessen das Swordbrothers mitnhemen, mal sehn.

Da bin ich mit Sicherheit auch! :D
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe