Tröjan - Chasing The Storm

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Metallah » 14. August 2005, 22:38

Habe mir gerade mal wieder die - gebrannte - CD dieses genialen spät NWOBHM Meilensteins eingelegt. Das Ding rult wirklich ohne Ende. Schade, dass es hiervon noch keine offizielle CD Veröffentlichung gibt, auch wenn die CD-R Version, die ich hier vorliegen habe nicht gerade schlecht ist (im Gegenteil). Aber so richtig schön aufgemacht mit mehrseitigem Booklet und Bonustracks wäre das Ganze doch noch viel genialer.

Habe mir die LP damals aus welchen Gründen auch immer nicht gekauft. Ein fataler Fehler. Na ja, besser spät als nie.

M.
Metallah

Beitragvon imperator » 14. August 2005, 22:48

Kann ich so unterschreiben. Nur das mir der Stormi so eine geile Scheibe wieder vorenthalten hat, das kann ich nicht verstehen. Was für eine CD-R hast du denn? Die, die von meiner LP gebrannt ist.
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Metallah » 14. August 2005, 23:20

Was für eine CD-R hast du denn? Die, die von meiner LP gebrannt ist.

Was heißt vorenthalten? Ich habe die CD-R ja schon ziemlich lange, nicht erst seit Donnerstag. Nur gerade rausgezogen, als ich die Trust Scheiben gehört habe.
Es ist aber genau die CD-R, die damals von deiner LP gezogen wurde und die ist qualitativ ziemlich geil.

M.
Metallah

Beitragvon imperator » 14. August 2005, 23:31

Metallah hat geschrieben:
Was für eine CD-R hast du denn? Die, die von meiner LP gebrannt ist.

Was heißt vorenthalten? Ich habe die CD-R ja schon ziemlich lange, nicht erst seit Donnerstag. Nur gerade rausgezogen, als ich die Trust Scheiben gehört habe.
Es ist aber genau die CD-R, die damals von deiner LP gezogen wurde und die ist qualitativ ziemlich geil.

M.

Ich meine ja auch nicht die CD sondern die LP. Hab die Scheibe mal durch Zufall bei Vibrations Of Doom angelauscht, und dann den Stormi gefragt ob er die kennt. Und wie sollte es auch anders sein, er hatte die LP. Aber er hat mir nie erzählt wie geil sie ist. Also hat er sie mir vorenthalten. Wenn es so kernige Scheiben gibt, muß ich das immer sofort wissen. ;) ;) ;)

imperator
METAL GOD

Beitragvon Metallah » 15. August 2005, 00:11

Ich meine ja auch nicht die CD sondern die LP. Hab die Scheibe mal durch Zufall bei Vibrations Of Doom angelauscht, und dann den Stormi gefragt ob er die kennt. Und wie sollte es auch anders sein, er hatte die LP. Aber er hat mir nie erzählt wie geil sie ist. Also hat er sie mir vorenthalten. Wenn es so kernige Scheiben gibt, muß ich das immer sofort wissen.

Achso. ;)

M.
Metallah

Beitragvon Storming the Gates » 15. August 2005, 23:13

imperator hat geschrieben: Wenn es so kernige Scheiben gibt, muß ich das immer sofort wissen. ;) ;) ;)

Die kernige Nachfolgeband "Taliön" solltest du mir doch mal auf Cd bannen, hau mal rein!!! ;)

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Cthulhu » 15. August 2005, 23:49

Storming the Gates hat geschrieben:
imperator hat geschrieben: Wenn es so kernige Scheiben gibt, muß ich das immer sofort wissen.  ;)  ;)  ;)

Die kernige Nachfolgeband "Taliön" solltest du mir doch mal auf Cd bannen, hau mal rein!!! ;)

StG.

Meinst du die deutschen Talion....oder hiessen die Talon? :unsure:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Storming the Gates » 16. August 2005, 00:05

Cthulhu hat geschrieben:
imperator hat geschrieben: Wenn es so kernige Scheiben gibt, muß ich das immer sofort wissen.  ;)  ;)  ;)

StG.

Meinst du die deutschen Talion....oder hiessen die Talon? :unsure:

Nein, ich meine die englischen Taliön!!!

Guck hier:

<a href='http://www.metal-archives.com/release.php?id=42454' target='_blank'>http://www.metal-archives.com/release.php?id=42454</a>
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Cthulhu » 16. August 2005, 00:10

Danke.

Der Titel "Killing The World" klingt schonmal cool und kaum größenwahnsinnig... :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Metallah » 16. August 2005, 07:36

Wie geil, die Metal Archives funktionieren also wieder. Sehr schön! Hatte schon die schlimmsten Befürchtungen, nachdem da einmal mehr stand "Account Suspended".

M.
Metallah

Beitragvon imperator » 16. August 2005, 09:29

StG.

Die Nachfolge Band ist aber nicht kernig. Aber ich kann sie dir Trotzdem mal auf CD verewigen. Ich hau dann mal rein. B) B) B)

imperator
METAL GOD

Zurück zu Heavy Metal Universe