Siebi hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:...
- Wieso sollte Joey weniger labern, wenn die Hütte bei jedem Gig voll ist?
- Wieso sollten W.A.S.P. richtig live spielen und kein Playback mehr bringen, wenn die Fans immer zu den Konzerten kommen?
- Warum sollten Slayer mal länger als 70 Minuten auf der Bühne stehen, wenn die Shows ausverkauft sind?
- Wieso sollte das Wacken kleiner werden, wenn alle Tickets im Vorverkauf weggehen?
- Warum sollten Rise Above ihre Platten für weniger Geld verkaufen, wenn es genügend Leute gibt welche die Horrorpreise ohne mit der Wimper zu zucken bezahlen?
- Warum sollte Dieter Bohlen gute Musik schreiben und produzieren, wenn er mit Scheiße jede Menge Kohle machen kann?
Warum um alles in der Welt sollte man ein gut funktionierendes Konzept verändern, wenn es seinen Sinn und Zweck zu 100% erfüllt????
POSTING DES JAHRES! Danke Frau Sturmhexe!
*zu 100% unterschreib*, danke Adriana.
Für mich ist das Kapitel Manowar mit dem Genuss der ersten 6 Alben beim MCF endgültig geschlossen. Von mir sehen die keinen Cent mehr.
Finde es wirklich erstaunlich wie viele von denen, die sonst keine Gelegenheit auslassen der ganzen Szene in regelmäßigen Abständen Rückgratlosigkeit und mangelnden Undergroundsupport vor zu werfen, bei einigen Bands alle angeblichen so wichtigen Ideale und Überzeugungen über Bord werfen.
Ich finde es zugegebenermaßen wirklich
ARM, dass bei einem Festival wie dem Wimp Reaper (und anderen Undergroundveranstaltungen) knappe hundert Leute auflaufen und ihr den Abzocker-Flachpfeifen von Manowar vollkommen willenlos das Geld in den Rachen schmeißt. Und im gleichem Atemzug wird sich über Leute aufgeregt, die beispielsweise immer noch nach Wacken fahren. Da wird ganz klar mit zweierlei Maß gemessen und vor allen Dingen lässt das Verhalten jegliche Form der Konsequenz vermissen.
Mit 60€ hättet ihr locker (inkl. Spritkosten aus den meisten Teilen des Landes) beim Wimp Reaper dabei sein können, bessere Musik und Undergroundsupport inklusive. Just my 2 cents...