Max Savage hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:Bis auf ein paar einzelne Nummern kann ich mit Saxon eigentlich nichts anfangen. Aber soll mir recht sein, dann wird der Donnerstag diesmal etwas gemĂŒtlicher als letztes Jahr. 2009 haben wir uns bei Kreator etwas zu sehr verausgabt und waren am nĂ€chsten Tag aber richtig kaputt, verstĂ€rkt nochmal durch die Hitze. Ăbermut, headbangen und JĂ€germeister ist halt eine fatale Kombination..

Edit: Ich will nach wie vor die Scorpions als Freitag-Headliner. Sonst Venom!
ist bei mir komischerweise auch so...SAXON wird mir immer wieder angepriesen, aber irgendwie werde ich net warm...hat hier vl. mal wer nen tip?

Ihr habt ja beide einen Vogel.

SAXON!!!! Bis auf die DurchhĂ€nger wĂ€hrend der Poser-Phase und das verunglĂŒckte Labyrinth vor 2 Jahren haben Saxon eigentlich nicht viel Ausschuss gebaut. Wenn euch aber die frĂŒhen Sachen zu altbacken sind, dann empfehl ich dringends die "Unleash The Beast" von 1997, mein persönliches Lieblingsalbum, ein verloren gegangener Klassiker und wohl Saxons Painkiller-Album, wenn man so will. Vor den Aufnahmen hat Biff das Rauchen aufgehört und schreit, kreischt und "reibesensingt" wie ein VerrĂŒckter, kurzum: liefert die beste Gesangsleistung seiner gesamten Karriere ab. Wem die Scheibe nicht gefĂ€llt, der ist kein Metalhead (auch ne gute Saxon-CD, wenn auch bisserl moderner).