Rantanplan hat geschrieben:Die "Emperor Of Eternity" Graven Image wären doch was für das KIT. Die HHR Vinyl-Auflage rotierte grad heute erst wieder. Göttergabe!
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben:Die "Emperor Of Eternity" Graven Image wären doch was für das KIT. Die HHR Vinyl-Auflage rotierte grad heute erst wieder. Göttergabe!
Dafür!!
Göttergabe ist nicht mal sonderlich übertrieben, zumindest die Songs "Skies Of Hail", "Leif's Saga", "Avalon", "Graven Image", "Emperor Of Eternity" und "Game Of Iron" sind Gottsongs, triumphale Wunderwerke des zeitlosen, epochalen Epic Metals!
Warum da die MANILLA ROAD-Fraktion hier am Board nicht mehr abgehen ist mir ein Rätsel. Der LP-Release ist perfekt, bis auf das Cover allerdings. DIe CD mittlerweile recht selten, hab ich nach einem tollen Review im Heavy damals bestellt und nicht bereut.
Also, wir halten fest: 2013 KIT-Doppelpaket aus GRAVEN IMAGE aus Kansas + GRAVEN IMAGE aus L.A.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Warum da die MANILLA ROAD-Fraktion hier am Board nicht mehr abgehen ist mir ein Rätsel. Der LP-Release ist perfekt, bis auf das Cover allerdings. DIe CD mittlerweile recht selten, hab ich nach einem tollen Review im Heavy damals bestellt und nicht bereut.
Loomis hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Warum da die MANILLA ROAD-Fraktion hier am Board nicht mehr abgehen ist mir ein Rätsel. Der LP-Release ist perfekt, bis auf das Cover allerdings. DIe CD mittlerweile recht selten, hab ich nach einem tollen Review im Heavy damals bestellt und nicht bereut.
Was mich angeht sind das drei Gründe:
-Es gibt so viele Tipps hier dass einfach manches unter den Tisch fällt weil man sich nicht alles anhören kann.
-Es gibt so viele Graven Images, dass keine Sau mehr durchblickt.
-HHR veröffentlichen in letzter Zeit so viele Sachen dass man gar nicht mehr hinterher kommt.
TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:Ich höre gerade die "First Strike" von WARRANT und - wie fast immer wenn ich diese wunderbare Platte höre - ärgere ich mich irgendwie, dass ich "damals" 2007 nicht zu der Warm up-Show nach Dittigheim fahren bin. Es wäre wirklich absolut Bombe, wenn man die sich für 2011 nochmal an Land zieht, oder? Mich würde das tierisch freuen. Wäre da was zu machen?
Evilmastant hat geschrieben:Sacred Rite wäre super! Außerdem wären Kooga ein ziemlicher Knaller!!
Rantanplan hat geschrieben:Wie der gute Prof schon in einem anderen Thread angekündigt hat, arbeiten "Ashbury" an ihrem dritten Album. Ganz egal wie das wird, kann man die nicht für eine Show buchen, auf der sie nur den Erstling zum Besten geben? Das wäre so geil
Evilmastant hat geschrieben:Sacred Rite wäre super! Außerdem wären Kooga ein ziemlicher Knaller!!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die einzige Ostblock Band die mich noch interessieren würde ist Arija...und die klappen nicht.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste