Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 1. März 2010, 19:51

Habe ich bestimmt schon mal gefragt, aber kann mich gerade nicht an die Antwort erinnern: Ist es möglich den abgesagten Iron Cross-Auftritt vom 1. KIT mal nachzuholen?
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 1. März 2010, 20:02

Ich höre gerade die "First Strike" von WARRANT und - wie fast immer wenn ich diese wunderbare Platte höre - ärgere ich mich irgendwie, dass ich "damals" 2007 nicht zu der Warm up-Show nach Dittigheim fahren bin. Es wäre wirklich absolut Bombe, wenn man die sich für 2011 nochmal an Land zieht, oder? Mich würde das tierisch freuen. Wäre da was zu machen?
TOTÁLIS METÁL

Beitragvon Sgt. Kuntz » 2. März 2010, 10:30

Rantanplan hat geschrieben:Die "Emperor Of Eternity" Graven Image wären doch was für das KIT. Die HHR Vinyl-Auflage rotierte grad heute erst wieder. Göttergabe!

Dafür!!

Göttergabe ist nicht mal sonderlich übertrieben, zumindest die Songs "Skies Of Hail", "Leif's Saga", "Avalon", "Graven Image", "Emperor Of Eternity" und "Game Of Iron" sind Gottsongs, triumphale Wunderwerke des zeitlosen, epochalen Epic Metals!

Warum da die MANILLA ROAD-Fraktion hier am Board nicht mehr abgehen ist mir ein Rätsel. Der LP-Release ist perfekt, bis auf das Cover allerdings. DIe CD mittlerweile recht selten, hab ich nach einem tollen Review im Heavy damals bestellt und nicht bereut.

Also, wir halten fest: 2013 KIT-Doppelpaket aus GRAVEN IMAGE aus Kansas + GRAVEN IMAGE aus L.A. :yeah:
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Kixx » 2. März 2010, 10:37

Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Rantanplan hat geschrieben:Die "Emperor Of Eternity" Graven Image wären doch was für das KIT. Die HHR Vinyl-Auflage rotierte grad heute erst wieder. Göttergabe!

Dafür!!

Göttergabe ist nicht mal sonderlich übertrieben, zumindest die Songs "Skies Of Hail", "Leif's Saga", "Avalon", "Graven Image", "Emperor Of Eternity" und "Game Of Iron" sind Gottsongs, triumphale Wunderwerke des zeitlosen, epochalen Epic Metals!

Warum da die MANILLA ROAD-Fraktion hier am Board nicht mehr abgehen ist mir ein Rätsel. Der LP-Release ist perfekt, bis auf das Cover allerdings. DIe CD mittlerweile recht selten, hab ich nach einem tollen Review im Heavy damals bestellt und nicht bereut.

Also, wir halten fest: 2013 KIT-Doppelpaket aus GRAVEN IMAGE aus Kansas + GRAVEN IMAGE aus L.A. :yeah:

Die aus Kansas kenn ich nicht, aber ich wär zumindest stark für die L.A. Version!
Kixx
METAL GOD

Beitragvon Loomis » 2. März 2010, 12:04

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Warum da die MANILLA ROAD-Fraktion hier am Board nicht mehr abgehen ist mir ein Rätsel. Der LP-Release ist perfekt, bis auf das Cover allerdings. DIe CD mittlerweile recht selten, hab ich nach einem tollen Review im Heavy damals bestellt und nicht bereut.

Was mich angeht sind das drei Gründe:
-Es gibt so viele Tipps hier dass einfach manches unter den Tisch fällt weil man sich nicht alles anhören kann.
-Es gibt so viele Graven Images, dass keine Sau mehr durchblickt.
-HHR veröffentlichen in letzter Zeit so viele Sachen dass man gar nicht mehr hinterher kommt.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Sgt. Kuntz » 2. März 2010, 12:15

Loomis hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Warum da die MANILLA ROAD-Fraktion hier am Board nicht mehr abgehen ist mir ein Rätsel. Der LP-Release ist perfekt, bis auf das Cover allerdings. DIe CD mittlerweile recht selten, hab ich nach einem tollen Review im Heavy damals bestellt und nicht bereut.

Was mich angeht sind das drei Gründe:
-Es gibt so viele Tipps hier dass einfach manches unter den Tisch fällt weil man sich nicht alles anhören kann.
-Es gibt so viele Graven Images, dass keine Sau mehr durchblickt.
-HHR veröffentlichen in letzter Zeit so viele Sachen dass man gar nicht mehr hinterher kommt.

Stimmt, stimmt und stimmt :smile2:

Aber die müssten dir schon sehr gefallen, der MR-Vergleich ist hier mal ausnahmsweise NICHT fehl am Platz. Ich glaube in der Liste vom Helle hab ich die DLP von HHR mal recht günstig gesehen, billiger als die auf eBay auf jeden Fall. Ist auf jeden Fall mal ein "Prio-A-Projekt", wie einige Wichtigtuer bei mir im Büro immer sagen.
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Siffie » 5. März 2010, 14:57

MATAKOPAS!
Siffie
Mode-Fan

Beitragvon flo/thrash attack zine » 5. März 2010, 20:54

TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:Ich höre gerade die "First Strike" von WARRANT und - wie fast immer wenn ich diese wunderbare Platte höre - ärgere ich mich irgendwie, dass ich "damals" 2007 nicht zu der Warm up-Show nach Dittigheim fahren bin. Es wäre wirklich absolut Bombe, wenn man die sich für 2011 nochmal an Land zieht, oder? Mich würde das tierisch freuen. Wäre da was zu machen?

die band ist live beide male wo ich sie gesehn habe mega stark gewesen (einer davon besagter kit auftritt ;) ) von dem her immer wieder gerne!
flo/thrash attack zine
METAL GOD

Beitragvon Lovejoy » 6. März 2010, 14:47

Hellion
Steel Assassin
Halor
Tank
Tyrant (die aus Deutschland)
Lovejoy
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Evilmastant » 7. März 2010, 09:04

Sacred Rite wäre super! Außerdem wären Kooga ein ziemlicher Knaller!!
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Evilmastant
JOHN ARCH

Beitragvon Sgt. Kuntz » 7. März 2010, 10:31

Evilmastant hat geschrieben:Sacred Rite wäre super! Außerdem wären Kooga ein ziemlicher Knaller!!

KOOGA????? Eine Melodic Rock Band auf dem KIT?
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Rantanplan » 8. März 2010, 11:52

Wie der gute Prof schon in einem anderen Thread angekündigt hat, arbeiten "Ashbury" an ihrem dritten Album. Ganz egal wie das wird, kann man die nicht für eine Show buchen, auf der sie nur den Erstling zum Besten geben? Das wäre so geil <3
Rantanplan

Beitragvon Pavlos » 8. März 2010, 14:36

Rantanplan hat geschrieben:Wie der gute Prof schon in einem anderen Thread angekündigt hat, arbeiten "Ashbury" an ihrem dritten Album. Ganz egal wie das wird, kann man die nicht für eine Show buchen, auf der sie nur den Erstling zum Besten geben? Das wäre so geil <3

*abersowasvonzustimm*
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Rauberer » 8. März 2010, 18:58

Evilmastant hat geschrieben:Sacred Rite wäre super! Außerdem wären Kooga ein ziemlicher Knaller!!

So geil Kooga auch sind, aber auf das KIT passen sie dann doch nicht.
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon Lord Helmchen » 9. März 2010, 11:26

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die einzige Ostblock Band die mich noch interessieren würde ist Arija...und die klappen nicht.

Nur mal aus Interesse, was wäre denn mit Kipelov? Oder käme da für Dich nur ne Reunion in Frage?
Und keine Lust auf Master? =(

Nicht dass es zu dringend für mich wäre, hier in Russland kann ich die ja quasi ständig sehen, aber aufm KIT wärs schon ganz cool die in der einen oder anderen Besetzung zu haben.

Vom Ostblock mal ganz abgesehen, wäre ich so generell für Hibria. Anvil, Raven und Virgin Steele wären so am ehesten "nochmal!"-Bands für mich, die ham ja vor bald fünf Jahren das letzte mal aufm KIT gespielt, und ich fand sie alle sehr geil.

Und ich bin immer noch für Blaze Bayley :p
Zuletzt geändert von Lord Helmchen am 9. März 2010, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Lord Helmchen
Mode-Fan

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!