Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon gps » 26. April 2010, 23:17

Conception & Dark Arena
Hell won't tolerate Hymns
gps
Kuttenträger

Beitragvon Lord Helmchen » 27. April 2010, 10:48

Pavlos hat geschrieben:Ernstgemeinter Vorschlag: Charred Walls Of The Damned!!!

Ich sterbe dafür auch (fast) für den Metal, und trage den ekelhaft behaarten Soecof (samt Rollstuhl) höchstpersönlich auf die Bühne.

Wird aber entweder an Oli´s Geschmack scheitern (wahrscheinlich), oder am vermaledeiten Geld (even noch wahrscheinlicher).

:cry:

Fände ich persönlich auch ganz gut. Wo wir aber eh schon bei Richard Christy und Steve DiGiorgio sind, und Jesus großer Bruder, äh ich meine Tim Aymar, ja schon mal auf dem KIT war, würde ich mich vor allen Dingen fragen, ob die Jungs nicht vielleicht doch einen Control Denied-Auftritt in Erwägung zögen, besonders wenn irgendwann in den nächsten zehn Jahren mal endlich das zweite Album erscheint (ich weiß, ich weiß :ehm: ). Könnte vollkommen verstehen, wenn die sagen, dass es Control Denied ohne Chuck nicht geben kann, aber ein Konzert in Ehren dieses großartigen Musikers wäre für mich schon eine tolle Sache.
Lord Helmchen
Mode-Fan

Beitragvon Hugin » 27. April 2010, 10:51

Lord Helmchen hat geschrieben:Fände ich persönlich auch ganz gut. Wo wir aber eh schon bei Richard Christy und Steve DiGiorgio sind, und Jesus großer Bruder, äh ich meine Tim Aymar, ja schon mal auf dem KIT war, würde ich mich vor allen Dingen fragen, ob die Jungs nicht vielleicht doch einen Control Denied-Auftritt in Erwägung zögen, besonders wenn irgendwann in den nächsten zehn Jahren mal endlich das zweite Album erscheint (ich weiß, ich weiß :ehm: ). Könnte vollkommen verstehen, wenn die sagen, dass es Control Denied ohne Chuck nicht geben kann, aber ein Konzert in Ehren dieses großartigen Musikers wäre für mich schon eine tolle Sache.

Bei einem Konzert zu Ehren von Chuck Schuldiner würde zumindest ich mir aber auch (und vor allem) einiges von Death wünschen.
:ehm:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Lord Helmchen » 27. April 2010, 11:16

Hugin hat geschrieben:
Lord Helmchen hat geschrieben:Fände ich persönlich auch ganz gut. Wo wir aber eh schon bei Richard Christy und Steve DiGiorgio sind, und Jesus großer Bruder, äh ich meine Tim Aymar, ja schon mal auf dem KIT war, würde ich mich vor allen Dingen fragen, ob die Jungs nicht vielleicht doch einen Control Denied-Auftritt in Erwägung zögen, besonders wenn irgendwann in den nächsten zehn Jahren mal endlich das zweite Album erscheint (ich weiß, ich weiß :ehm: ). Könnte vollkommen verstehen, wenn die sagen, dass es Control Denied ohne Chuck nicht geben kann, aber ein Konzert in Ehren dieses großartigen Musikers wäre für mich schon eine tolle Sache.

Bei einem Konzert zu Ehren von Chuck Schuldiner würde zumindest ich mir aber auch (und vor allem) einiges von Death wünschen.
:ehm:

Ich ja prinzipiell auch, habe das aber jetzt bewusst ausgelassen, weil ich mich noch nichtmal entscheiden könnte, welche derer 20 verschiedenen Besetzungen am ehesten dafür geeignet wären. Richard Christy war ja der letzte Drummer, aber Gene Hoglan hat eindeutig auf den legendäreren Scheiben gespielt, der zweite Gitarrist war ja so ziemlich immer ein anderer, blablabla. Und ich wüsste ja bei Control Denied noch nichtmal, wer würdig wäre (in Person und Können), Chucks Gitarrenspiel zu übernehmen, wenn dann auch noch einer Chucks Vocals bei Death übernehmen soll, könnte ich mir das gar nicht mehr vorstellen, außer vielleicht, wenn Tim Aymar auch growlen drauf hat.

Wenn Oli und die verschiedenen Ex-Bandmitglieder vom Chuck sich da auf irgendwas einigen können, wär ich freilich schon sehr froh, einen Death/Control-Denied-Mix zu sehen. Dass auch beinharter Prog beim KIT gut ankommt, haben wir ja immerhin mit Watchtower und Anacrusis schon gesehen.
Lord Helmchen
Mode-Fan

Beitragvon TexasInstruments » 27. April 2010, 11:31

Ich halte davon rein gar nichts, eine Chucky-Huldigung, sei es in Sachen MANTAS, DEATH oder CONTROL DENIED macht ohne Chucky-Beteiligung (geht ja nun mal nicht mehr) keinerlei Sinn und ist hanebüchen bis zum dorthinaus.
Mir reicht schon das Gefleddere um seinen "Nachlass".
Man kann das Tribute-tum auch übertreiben....
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Pavlos » 27. April 2010, 12:36

Wann gibt´s eigentlich das Freddie Mercury Tribute am KIT?
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon holg » 27. April 2010, 12:38

Bon Scott ist doch auch tot, oder?
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Metal Dundee » 27. April 2010, 16:00

gps hat geschrieben:Conception & Dark Arena

CONCEPTION wäre ja eine feine Sache.
Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon Nightstalker » 27. April 2010, 20:09

Es gibt da ne ziemlich geile US-Band namens SAHARRA, deren Demo Tape ich mir seinerzeit irgendwann Anfang der 90er-Jahre zugelegt habe. Sind danach aber leider genauso schnell wieder in der Versenkung verschwunden. Jetzt haben die wieder zusammengefunden und werden von Arkeyn Steel Records wiederaufgelegt. Da ich bei myspace unterwegs bin, seh ich relativ aber auffällig OFT deren Status, in dem die ziemlich hungrig nach Live-Möglichkeiten fragen, wie z.B. hier:

SAHARRA IS WILLING TO REUNITE AFTER 17 YEARS FOR A EUROPEAN EVENT OR USA!!! CONTACT WITHIN! THNX TO ARKEYN STEEL RECORDS FOR NEW REISSUE CD!

Wer Bock hat, kann die ja mal antesten...:

http://www.myspace.com/saharraband
Nightstalker
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Pavlos » 27. April 2010, 20:13

Nightstalker hat geschrieben:Es gibt da ne ziemlich geile US-Band namens SAHARRA, deren Demo Tape ich mir seinerzeit irgendwann Anfang der 90er-Jahre zugelegt habe. Sind danach aber leider genauso schnell wieder in der Versenkung verschwunden. Jetzt haben die wieder zusammengefunden und werden von Arkeyn Steel Records wiederaufgelegt. Da ich bei myspace unterwegs bin, seh ich relativ aber auffällig OFT deren Status, in dem die ziemlich hungrig nach Live-Möglichkeiten fragen, wie z.B. hier:

SAHARRA IS WILLING TO REUNITE AFTER 17 YEARS FOR A EUROPEAN EVENT OR USA!!! CONTACT WITHIN! THNX TO ARKEYN STEEL RECORDS FOR NEW REISSUE CD!

:oh2:

Das wäre jetzt mal echt´ne sehr feine Sache.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon J.uwe » 27. April 2010, 20:15

Pavlos hat geschrieben:
Nightstalker hat geschrieben:Es gibt da ne ziemlich geile US-Band namens SAHARRA, deren Demo Tape ich mir seinerzeit irgendwann Anfang der 90er-Jahre zugelegt habe. Sind danach aber leider genauso schnell wieder in der Versenkung verschwunden. Jetzt haben die wieder zusammengefunden und werden von Arkeyn Steel Records wiederaufgelegt. Da ich bei myspace unterwegs bin, seh ich relativ aber auffällig OFT deren Status, in dem die ziemlich hungrig nach Live-Möglichkeiten fragen, wie z.B. hier:

:oh2:

Das wäre jetzt mal echt´ne sehr feine Sache.

Da muss Ich mich anschließen.

EDIT sagt:

Wäre es denn möglich, nochmal SOLITAIRE an Land zu ziehen???
Für all diejenigen, welche sie damals nicht auf KIT I sehen konnten.
Die Band spielt ja so gut wie nie außerhalb Skandinaviens.
J.uwe

Beitragvon mayfair » 27. April 2010, 23:56

da offenbar john arch im geheimen mit fates warning(perfect symetry-besetzung) probt,wäre ich dafür mal ne ausnahme zu machen und auch mal ein "progizeugs" auftreten zu lassen...viele menschen würden es euch mit handkuss und 3fachem kniefall danken!! ich würd dem gesamten KIT-team dafür die schuhe putzen... rEnE
mayfair
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon mayfair » 28. April 2010, 00:08

WRATHBLADE
wären ein prima opener,ich steh auf dieses truemetal-zeugs... macht live am meisten spass!!!

http://www.myspace.com/wrathblade
mayfair
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon ThrashAnthems » 28. April 2010, 09:59

Da sie dieses Jahr leider ausgefallen sind: Whiplash !
ThrashAnthems
Mode-Fan

Beitragvon Loomis » 28. April 2010, 10:12

MetalMueller1807 hat geschrieben:IKKI CRANE!!!

Bild

Da ich gerade das Album höre möchte ich den Vorschlag von MetalMüller nocheinmal aufgreifen. Die Band Ikki Crane würde ich gerne mal am KIT sehen.
Loomis
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!