Moderator: Loomis
Neudi hat geschrieben:Und natĂŒrlich bleibt die Frage: Wo ist der Unterschied zwischen 2 x Urlaub nehmen und 1 x und dafĂŒr lĂ€nger Urlaub einreichen? Die Tage sind doch die Gleichen....
Neudi hat geschrieben:Gut, Bands wie Foreigner oder Journey (BYH) und Status Quo oder ARP (ROA) liegen zwar in der Schnittmenge, aber Birth Control oder Nektar wĂ€ren beim BYH doch eher deplatziert. Ich höre beides sehr gerne, Metal schon immer und 70s-Zeug seit ca. 10 Jahren (auĂer die Bands, die ich noch als Kind mitbekommen habe) und finde beide Line-UPs jeweils passend.
Dr. Best hat geschrieben:Neudi hat geschrieben:Gut, Bands wie Foreigner oder Journey (BYH) und Status Quo oder ARP (ROA) liegen zwar in der Schnittmenge, aber Birth Control oder Nektar wĂ€ren beim BYH doch eher deplatziert. Ich höre beides sehr gerne, Metal schon immer und 70s-Zeug seit ca. 10 Jahren (auĂer die Bands, die ich noch als Kind mitbekommen habe) und finde beide Line-UPs jeweils passend.
Gut, beim mir ist das halt umgekehrt: 70's schon immer, zum Metal etwas spĂ€ter dazugestoĂen. Daher wĂ€ren mir Nektar oder Birth Control auch lieber als etwa Ratt, aber da bin ich vermutlich der einzige..
Neudi hat geschrieben:Vermutlich war ich auch einer der wenigen, denen Fifth Angel auf dem KIT egal war

Neudi hat geschrieben:Dann schlepp ihn doch mal mit:)
Ach ĂŒbrigens, unser Basser Mario ist ein groĂer Fan von Euch!!
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 GĂ€ste