Bizarre Reverend hat geschrieben: Irgendwie macht der Truemetalwarrior mir Angst :ph34r: Zum Glück kennt er die achziger Bands nicht so genau, sonst kämen dann noch Vorschläge wie RATT, POISON, FIREHOUSE oder gar BONFIRE. Schreckliche Vorstellung...
Ich hör´selbst seit ca ´92 Heavy Metal und bin seit ´97 durch Sacred Steel erst zum Underground gekommen. Also die achziger hab ich musiktechnisch auch nicht erlebt. Man kann und muss auch nicht ALLES kennen. Deswegen bleibt die Sache auch durchgehend spannend. Lieber hör ich mir drei Scheiben intensiv an, als 10 im Schnelldurchlauf. Ausserdem bekommt man bei Hellion Records vom Sir Lord Doom ja ganz gute Tips. In meinen gesamten Bekanntenkreis gibt es keinen einzigen Undergroundler, da muss ich auch durch.
Was habt Ihr eigentlich so metallisches vom Christkind bekommen?
Bei mir war es die aktuelle IRONSWORD und die neue MANILLA ROAD![]()
Irgendwie macht der Truemetalwarrior mir Angst :ph34r: Zum Glück kennt er die achziger Bands nicht so genau, sonst kämen dann noch Vorschläge wie RATT, POISON, FIREHOUSE oder gar BONFIRE.
Davon abgesehen, dass die Bands natürlich auch nicht auf's KIT passen: Die ersten beiden Ratt (die EP und "Out Of The Cellar") sind absolut geile Scheiben, an denen es imho nichts auszusetzen gibt.
Was habt Ihr eigentlich so metallisches vom Christkind bekommen?
Guckst du Neuzugänge...