Mögliche Tour 2011: Heathen + Destruction + Overkill

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Mögliche Tour 2011: Agent Steel + Destruction + Overkill

Beitragvon holg » 4. August 2010, 18:53

Hat irgendwer geschrieben, dass Overkill live schlecht wären?
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. August 2010, 19:42

Cthulhu hat geschrieben: Das große Las Vegas-Headliner-of Fire-Spekatakel bekommen wir doch laut Oli eh am KIT.

<3

Davon kannste ausgehen, wir haben mit der Band schon ein Showelement ausgemacht bei dem sogar KISS verblassen werden.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Kubi » 4. August 2010, 19:54

Geil! Es landet ein Ufo! :yeah:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon holg » 4. August 2010, 19:56

Kubi hat geschrieben:Geil! Es landet ein Ufo! :yeah:

Auf dem Verkehrsübungsplatz wäre ja Platz.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ice-B » 4. August 2010, 19:59

Cthulhu hat geschrieben:Ein paar ganz harte (PPP) haben den Schmier ja am BYH zugeguckt, weiß jetzt aber nicht mehr, wie die Reaktionen waren.

Also meine Reaktion war: "Der Sound war so mies, dass man nicht ein einziges Lied auch nur ansatzweise erkannt haette. Das war einfach nur ein momotones, sehr lautes Gerumpel. Wer's mag..."
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Kubi » 4. August 2010, 20:00

holg hat geschrieben:

Nee auf dem Dach der Halle. Mit Lasern wird dann ein Loch gesägt und John Cyriis schwebt ein. Dann verschließen lustige kleine grüne Männchen das Dach wieder so, dass man das Loch nicht sieht & Oli keinen Ärger bekommt.

Krawehl, krawehl!
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon Cthulhu » 4. August 2010, 20:02

holg hat geschrieben:Hat irgendwer geschrieben, dass Overkill live schlecht wären?

Ne, aber gleich wird schon wieder jenseits der Realität vorbeigemeckert. WIR ALLE *mit dem Krückstock in der Luft fuchtel* HÄTTEN UNS VOR 10 BIS 15 JAHREN DIE FINGER ABGESCHLECKT NACH SO EINER TOUR! :angry2: Ach was, da wäre man ja schon froh gewesen, allein Destruction mit Schmier die alten Klassiker spielen zu sehen. Und heute heisst es: "Agent Steel mit John Cyriis? NUR mit Overkill und Destruction!!!???"

Innerhalb von 4 Monaten sehen wir voraussichtlich Exodus, Death Angel, Overkill und Agent Steel (mit John C.) on the road. Wenn das mal kein gelungener Jahreswechsel Schrägstrich Frühlingsanfang ist, dann weiß ich auch nicht...

btw: 40 Minuten für AS sind nicht mörderviel, aber es reicht für die großene Klassiker. Ich glaub, das wird toll.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon holg » 4. August 2010, 20:05

Kubi hat geschrieben:
holg hat geschrieben:

Nee auf dem Dach der Halle. Mit Lasern wird dann ein Loch gesägt und John Cyriis schwebt ein. Dann verschließen lustige kleine grüne Männchen das Dach wieder so, dass man das Loch nicht sieht & Oli keinen Ärger bekommt.

Und dann lernen die kleinen grünen Männchen endlich Himbeeren kennen.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Kubi » 4. August 2010, 20:07

Cthulhu hat geschrieben:
holg hat geschrieben:Hat irgendwer geschrieben, dass Overkill live schlecht wären?

Ne, aber gleich wird schon wieder jenseits der Realität vorbeigemeckert. WIR ALLE *mit dem Krückstock in der Luft fuchtel* HÄTTEN UNS VOR 10 BIS 15 JAHREN DIE FINGER ABGESCHLECKT NACH SO EINER TOUR! :angry2: Ach was, da wäre man ja schon froh gewesen, allein Destruction mit Schmier die alten Klassiker spielen zu sehen. Und heute heisst es: "Agent Steel mit John Cyriis? NUR mit Overkill und Destruction!!!???"

Innerhalb von 4 Monaten sehen wir voraussichtlich Exodus, Death Angel, Overkill und Agent Steel (mit John C.) on the road. Wenn das mal kein gelungener Jahreswechsel Schrägstrich Frühlingsanfang ist, dann weiß ich auch nicht...

btw: 40 Minuten für AS sind nicht mörderviel, aber es reicht für die großene Klassiker. Ich glaub, das wird toll.

ich glaube, ich bin der einzige, der geschrieben hat, dass er sich die Vorfreude auf den KIT-Gig nicht kaputt machen möchte. Gemeckert hat keiner. Im Normalfall würde ich AUF JEDEN FALL zu der Tour gehen, aber AS sehe ich lieber mit einschwebendem Ufo. Und OVERKILL sind immer großartig, aber deshalb muss ich ja nicht zu jeder Tour gehen. Dann hätte ich sie nicht 10x, sondern 20x in den letzten 20 Jahren gesehen.

holg hat geschrieben:
Kubi hat geschrieben:
holg hat geschrieben:

Und dann lernen die kleinen grünen Männchen endlich Himbeeren kennen.

Wird ja auch Zeit.

Krawehl, krawehl!
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon Cthulhu » 4. August 2010, 20:16

Ja, aber kann man sich denn nicht einfach mal bedingungslos freuen? So nach dem Motto: "Juhu, Agent Steel und Overkill kommen!" und nicht: "Juhu, Agent Steel und Overkill kommen, aber ich hätt' dann doch lieber Agent Steel und Death Angel..."

Bei so Sachen frag ich mich, ob wir dann doch nicht alle zu satt sind. Genauso beim ewigen (da schließ ich mich selbst ein) "schon wieder Doro, Saxon, U.D.O., Motörhead"-Gejammere. Wie gesagt, vor noch gar nicht allzu langer Zeit gab's weder Accept noch U.D.O. live, Doro machte...öhhhh...Darkwave? Elektro?....., und Saxon sowie Motörhead bekamen gerade mal jedes Jahr vor Weihnachten die mittleren Hallen halbvoll. Also nehmen wir die DInge wie sie sind, wer weiß, ob es nochmal überhaupt so schön wird. :smile2: <3 :smile2:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon holg » 4. August 2010, 20:19

Ich verstehe ja, was du meinst. Aber die von dir genannte Problematik hatte ich nie, weil es für mich immer ausreichend spannende Konzerte gab.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. August 2010, 20:25

holg hat geschrieben:Ich verstehe ja, was du meinst. Aber die von dir genannte Problematik hatte ich nie, weil es für mich immer ausreichend spannende Konzerte gab.

dito
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Kubi » 4. August 2010, 20:53

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
holg hat geschrieben:Ich verstehe ja, was du meinst. Aber die von dir genannte Problematik hatte ich nie, weil es für mich immer ausreichend spannende Konzerte gab.

dito

dito.

Krawehl, krawehl!
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon Cthulhu » 4. August 2010, 23:31

Welche Problematik meint ihr? Ihr werdet doch nicht behaupten, dass vor 15 Jahren das Konzert/Festival-Angebot auch nur annähernd so gut war wie heute. :oh2: Guckt mal, was heute so auf Festivals spielt und auf Tour geht. Da träumte man doch selbst in den 80ern nur davon.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Kubi » 5. August 2010, 07:07

Eben. Und deshalb guckt man vielleicht nicht zum zehnten Mal OVERKILL, sondern geht lieber zu einem der vielen anderen Konzerte. Man kann halt nicht alles sehen.

Krawehl, krawehl!
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe