HAMMER OF DOOM 6

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: HAMMER OF DOOM 6

Beitragvon Highman » 7. Juni 2011, 11:51

Wie ist es denn mit Isole. Die haben doch eine gewisse Größe. Die könnten doch die eine Headlinerposition besetzen. Zudem sind sie nicht so oft auf Tour.
Highman
JOHN ARCH

Beitragvon Goatstorm » 7. Juni 2011, 12:11

Highman hat geschrieben:Wie ist es denn mit Isole. Die haben doch eine gewisse Größe. Die könnten doch die eine Headlinerposition besetzen. Zudem sind sie nicht so oft auf Tour.

Ich schätz mal, The Devil's Blood verkaufen gut das 10-fache von ISOLE. Die haben nie und nimmer Headlinerstatus.

Edit: Eine andere Alternative (die zwar mir persönlich weniger gefiele, aber bei den Leuten evtl. gut ankäme) wäre es, The Devil's Blood auf den Headlinerspot zu setzen und sie irgendeine besondere Show machen zu lassen. Könnte mir vorstellen, dass die inzwischen massig Leute ziehen würden.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Ancient_Mariner » 7. Juni 2011, 13:28

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:und Brocas Helm als Headliner des DOOM Days kann ja nun nicht wirklich euer Ernst sein.

Warum muss es denn ein reiner Epic Metal Tag und ein Doom Tag sein? Die bisherigen HOD´s waren doch auch immer gut gemischt, und niemanden hat´s gestört. Um ehrlich zu sein bin ich mir gar nicht sicher, ob ich am Samstag überhaupt dabei bin. Kann sein dass ich am Freitag nach der letzten Band wieder nach Hause fahre, weil mich das Samstagsbilling noch nicht so sehr vom Hocker haut.

Ja, der Samstag interessiert mich bis jetzt auch noch nicht so enorm. BROCAS HELM würde die Sache natürlich komplett ändern^^ :yeah:
Greatness waits for those who try
None can teach you
It is all inside
Ancient_Mariner
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Dörk » 7. Juni 2011, 16:16

Brocas Helm Freitags als Co-Headliner und Battleroar wegen mir weg! ich brauch die nicht! :tong2:
Dörk

Beitragvon Raf Blutaxt » 7. Juni 2011, 16:19

Ich persönlich würd ja auch gern mal wieder Pagan Altar oder Dark Quarterer sehen, aber die waren ja auch beide schon mal da und sind wohl auch beide nicht groß genug für den Headlinerslot, oder?
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Nolli » 7. Juni 2011, 17:43

Tjo Cathedral waren mit Abstand die überflüssigste Band des Billings, der Verlust ist also noch verschmerzbar. Brocas Helm auf irgendeine Art und Weise wären wirklich eine tolle Lösung!
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon Ancient_Mariner » 7. Juni 2011, 20:41

Dörk hat geschrieben:.... und Battleroar wegen mir weg! ich brauch die nicht! :tong2:

Vorsicht min Jung :D
Greatness waits for those who try
None can teach you
It is all inside
Ancient_Mariner

Beitragvon Dr. Best » 7. Juni 2011, 20:44

Nolli hat geschrieben:Tjo Cathedral waren mit Abstand die überflüssigste Band des Billings, der Verlust ist also noch verschmerzbar. Brocas Helm auf irgendeine Art und Weise wären wirklich eine tolle Lösung!

Ich geb's ja zu: Cathedral hätte mich jetzt zumindest nicht unglücklich gemacht. Ich kenne nur wenig von der Band, und hab sie nie Live gesehen, wäre also eine Möglichkeit gewesen, beides zu kombinieren. Aber gut, is halt doof gelaufen.
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Dörk » 7. Juni 2011, 21:44

Ancient_Mariner hat geschrieben:
Dörk hat geschrieben:.... und Battleroar wegen mir weg! ich brauch die nicht! :tong2:

Vorsicht min Jung :D

Stimmt, du hast recht. Wir brauchen ja noch eine Band, während der man mal ein bisschen stöbern gehen kann. :lol:
Dörk

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. Juni 2011, 09:46

Also wir haben jetzt ein paar Entscheidungen getroffen und Bands angefragt...wir waren uns allerdings einig, dass Brocas Helm nicht aufs HOD passen...eventuell probiere ich da was mit dem Metal Assault. Ich halte euch auf dem Laufenden.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Raf Blutaxt » 8. Juni 2011, 09:51

Dann muss ich da ja auch noch hin!
Irgendwann treiben mich die ganzen Fahrten nach Würzburg und die Nächte auf dem dortigen Bahnhof noch in den finanziellen und körperlichen Ruin. :smile2:

Bin aber mal gespannt, was ihr euch fĂĽrs HOD ausgedacht habt.

Hätte Cathedral ja auch gern gesehen, mag die Musik der Band eigentlich sehr gerne, aber mit sowas verspielen sie ganz klar Sympathiepunkte, etwas was ich beim Musikhören nur manchmal ausblenden kann.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Metal Dundee » 8. Juni 2011, 12:38

Schade, Cathedral hät ich eigentlich gerne mal gesehen. Auf jeden Fall lieber als die unsäglich langweiligen Devils Blood.
Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. Juni 2011, 12:46

Metal Dundee hat geschrieben:Schade, Cathedral hät ich eigentlich gerne mal gesehen. Auf jeden Fall lieber als die unsäglich langweiligen Devils Blood.

Naja, ist ja Geschmacksache, aber ich lasse mir von keiner Band (auch nicht dem Headliner) diktieren, wer auf dem Festival spielt und wer nicht.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 8. Juni 2011, 12:46

Metal Dundee hat geschrieben:Schade, Cathedral hät ich eigentlich gerne mal gesehen. Auf jeden Fall lieber als die unsäglich langweiligen Devils Blood.

Das geht mir zwar auch so, dennoch finde ich es gut, dass man "The Devil's Blood" nicht wegen Cathedral vom Billing geschmissen hat.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Raf Blutaxt » 8. Juni 2011, 13:07

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

Naja, ist ja Geschmacksache, aber ich lasse mir von keiner Band (auch nicht dem Headliner) diktieren, wer auf dem Festival spielt und wer nicht.

Genau! So ein Gehabe braucht niemand und die Integrität der Veranstalter hebt für mich noch einmal die Qualität eines Festivals.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!