Highman hat geschrieben:Wie ist es denn mit Isole. Die haben doch eine gewisse Größe. Die könnten doch die eine Headlinerposition besetzen. Zudem sind sie nicht so oft auf Tour.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:und Brocas Helm als Headliner des DOOM Days kann ja nun nicht wirklich euer Ernst sein.
Warum muss es denn ein reiner Epic Metal Tag und ein Doom Tag sein? Die bisherigen HOD´s waren doch auch immer gut gemischt, und niemanden hat´s gestört. Um ehrlich zu sein bin ich mir gar nicht sicher, ob ich am Samstag überhaupt dabei bin. Kann sein dass ich am Freitag nach der letzten Band wieder nach Hause fahre, weil mich das Samstagsbilling noch nicht so sehr vom Hocker haut.
Dörk hat geschrieben:.... und Battleroar wegen mir weg! ich brauch die nicht!
Nolli hat geschrieben:Tjo Cathedral waren mit Abstand die überflüssigste Band des Billings, der Verlust ist also noch verschmerzbar. Brocas Helm auf irgendeine Art und Weise wären wirklich eine tolle Lösung!
Ancient_Mariner hat geschrieben:Dörk hat geschrieben:.... und Battleroar wegen mir weg! ich brauch die nicht!
Vorsicht min Jung :D
Metal Dundee hat geschrieben:Schade, Cathedral hät ich eigentlich gerne mal gesehen. Auf jeden Fall lieber als die unsäglich langweiligen Devils Blood.
Metal Dundee hat geschrieben:Schade, Cathedral hät ich eigentlich gerne mal gesehen. Auf jeden Fall lieber als die unsäglich langweiligen Devils Blood.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:Schade, Cathedral hät ich eigentlich gerne mal gesehen. Auf jeden Fall lieber als die unsäglich langweiligen Devils Blood.
Naja, ist ja Geschmacksache, aber ich lasse mir von keiner Band (auch nicht dem Headliner) diktieren, wer auf dem Festival spielt und wer nicht.
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste