Goatstorm hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ich frage mich nur, was es mit dem Internet zu tun hat und wieso jemand mit einer gegenläufigen Meinung sein Ego aufbauschen will. Was hat er davon?
Tja, das Internet ist nunmal der größte Deppenmagnet in der Geschichte des Planeten. Anonymität, Mangel an Face-to-Face-Kommunikation, Aufmerksamkeitsbedürfnis, you know... So ein Post ist schnell verfasst und hat Bedeutung, weil es jeder sieht. Es gibt sogar Leute, die ich in realiter gerne mag, die mir aber im Internet mit ihrer demonstrativen "Ich bin so individuell"-Antihaltung tierisch auf den Sack gehen. Aber sicher, alles nur Geschmäcker...
Ha, dachte immer, Du wärst einer davon?!? Ich ja sowieso, hat mir mal ein Oberpfälzer hier aus dem Forum am KIT an den Kopf geworfen. Aber sind wir nicht alle Individuen?

Allerdings. Manche mehr, manche weniger...
Aber ist doch schon irgendwie merkwürdig, dass es – unabhängig von Genre, Band, Album - meist die gleichen Leute sind, die einen "anderen Geschmack" haben, oder?
Was definierst Du unter "anderem Geschmack"?
Gehe mit vielen konform, mit anderen vielen nicht. Es ist z.B. nicht so, dass ich gegen alles bin, weil das der Goatstorm so gut findet oder vice versa, es ist reine Geschmackssache. Bleib Dir selbst treu oder versuche es zumindest, so mein Motto. Dass man auch mal mit der kuscheligeren Herde läuft, okay, ist bei mir auch so.
Vanhelsing wird gleich gehört, Meister Ghoul, immer dieser Herdentrieb!