Lao Tse hat geschrieben:Cover gefällt mir von der Stimmung und Farbgebung her sehr gut, nur der Zombie wirkt für mich arg klischeehaft, sehr gewollt und krampfhaft "böse" und paßt für mich überhaupt nicht rein. Stattdessen noch so ne brennende Leiche wie im Hintergrund auf den Treppen zum Tempeleingang statt der Spinne hätte gut gepaßt und die apokalyptische Stimmung noch etwas mehr unterstrichen.
Aber wenn er es so wollte soll's mir recht sein, find ja schon toll genug, daß das Cover tatsächlich gemalt und nicht ne am Computer zusammengeschusterte Sache ist.
Na ja, am Computer hab ich es schon gemacht, aber eben mit nem Grafiktablett gemalt und nicht aus Fotos oder 3D-Grafiken zusammengebastelt.
Die Spinne habe ich halt reingemalt, weil möglichst viele Reminiszenzen an alte Manilla Road Cover ins Bild sollten.
Und wenn eine zentrale Figur gefehlt hätte, würde das Bild nicht so richtig fertig wirken, da in der Bildmitte halt nichts passiert. Allerdings wäre da vielleicht eine brennende Figur wie die erwähnte besser gewesen. Aber hinterher fallen einem eh immer tausend Dinge auf, die man hätte anders/besser machen können und ich habe eh schon viel zu viel Zeit in das Cover gesteckt. Würde ich immer so arbeiten, müsste ich wohl deutlich über 60 Stunden pro Woche arbeiten um halbwegs von meiner Arbeit leben zu können.